Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer ist da nun Neugierig?

Wer ist da nun Neugierig?

450 4

René Schuck


Free Mitglied, Weilerswist (bei Köln)

Wer ist da nun Neugierig?

Bin zur Zeit am überlegen von Spiegelreflex auf Digital umzusteigen. Hier einer meiner ersten gehversuche mit einer Camedia C-730. Bin für jeden Erfahrungsbericht mit der C-730 dankbar, da ich die C-750 ins Kauf-Visier
genommen habe.

Kommentare 4

  • Gormen Alexander Fürst 19. Februar 2004, 0:30

    Der is ja cool drauf! Hab auch mal so einen im Berliner Zoo geknipst. Leider hat er mir nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt! Super Foto!

    PS. Danke für Deine Anmerkung zur "Hütte".
    Du hast Recht der Ritter fehlt noch. ;-)

    MFG
    Gormen
  • Petra CatsDogs 17. Juli 2003, 15:44

    Schließe mich Mats an, eine klasse Perspektive aber das Krägelchen hätte noch mit dazugehört. Mir gefällt der Blick, ein interessantes Geierbild! Viel Glück bei der Digi-Suche, ich bin seit vorgestern im Digi-Rausch!
    LG
    Petra
  • Mats Vanselow 17. Juli 2003, 15:31

    witziger Blick, oben ist es mir aber zu eng beschnitten.

    Viele Grüße
    Mats
  • Willy Brüchle 17. Juli 2003, 15:19

    Ein köstlicher Blick. MfG, w.b.