Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer iss'n das Mädchen da?

Wer iss'n das Mädchen da?

1.083 9

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Wer iss'n das Mädchen da?

1994, Passfoto im Führerschein. Ich fand damals meine langen Haare toll - und stand mit der Meinung ziemlich alleine (heute kann ich es verstehen). Die seitlichen Haare über den Ohren waren immer strikt abrasiert, beim Zopf glänzte es weiß.

In gewissen Momenten bei Konzerten härterer Gangart denke ich mir aber, ich hätte beim Abschneiden 1998 eine Perücke daraus machen sollen... es bangt sich halt besser...

Wie man sieht, hatte der Führerschein schon sehr gelitten - bin einmal mit Bermudashort-Badehose vom Dreier gehüpft & merkte erst unten im Wasser, dass ich noch Gewicht in der hinteren Tasche hatte...

Repro mit: Nikon D1x, AF-Nikkor 60/2.8 micro, 1/60, f4, Tageslicht

Kommentare 9