Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 9

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Wer is'n das ?

in Zusammenarbeit mit Björn Schotte

Kommentare 9

  • Martina Klein 4. Oktober 2004, 21:20

    Danke Andreas - ich glaub, diesen Kontakt wollen sie nicht. Ist in der Schwebe schon seit gestern.
    Mein Freund hat das Foto hochgeladen, ist eine Art Gemeinschaftsprojekt - er sah ihn und ich reagierte ;-)
  • Andreas Marx 4. Oktober 2004, 21:01

    Von A - Z erste Sahne, Martina!

    Auch der von Uwe kritisierte Schnitt kommt klasse. Ganz grosses Kino (und - übrigens - ne Art Kontakt, oder???)

    Für den Oskar reicht es nicht, dafür müsste es in schönstem SW kommen :-)

    Gruß
    Andreas
  • Günter K. 4. Oktober 2004, 20:18

    kann er auch nicht, wäre jetzt, lass mich überlegen, 104 jahre alt
  • Martina Klein 4. Oktober 2004, 20:05

    *g*... ich glaub nicht, dass er es war.
  • Günter K. 4. Oktober 2004, 20:02

    ich überleg schon die ganze zeit, an wen mich der erinnert, jetzt weiß ich es, lach jetzt nicht (an meinen großvater) der konnte auch so gucken...........
  • HUM 3. Oktober 2004, 22:40

    Sehr schöne Studie. Nur mit dem Schnitt kann ich mich nicht anfreunden, aber das ist allein mein Problem.
    HG Uwe
  • Martina Klein 3. Oktober 2004, 21:44

    Danke für die Kommentare, er drückt sich eher die Nase platt, Günter ;-)
  • Günter K. 3. Oktober 2004, 21:43

    will mit dem kopf durch die wand, sehr energisch und entschlossen wirkt das und widerborstig.......,richtig gut

    lg günter
  • StiN N 3. Oktober 2004, 21:33

    *schmunzel*
    superklasse!!!!
    idee und umsetzung!
    klasse - klasse - klasse !!!
    lg stin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz