Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer immer neugierig ist, führt ein gefährliches Leben - Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts...

Wer immer neugierig ist, führt ein gefährliches Leben - Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts...

1.067 2

Wer immer neugierig ist, führt ein gefährliches Leben - Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts...

Neugierde

was im Leben zählt,

ist Neugierde..

Bist Du nicht mehr neugierig,

wirst du müde..

Doch dieser Schlaf ist nicht gut..

Er betrügt dich..

Er nimmt dir die Freiheit zu denken,

zu *Leben*

Darum..

Behalte Deine Neugierde ,

dann bleibst Du


lebendig


(Kordula Jesberger)

Kommentare 2

  • HoneyB 6. Juli 2011, 23:01

    Wie wahr .... wer neugierig ist, bleibt lebendig ;-)
  • Flori G. 24. September 2010, 19:28

    ich hab mal als kind, als mutter mal eine minute weg geguckt hat, den kaktus meiner tante angefast, aber mit der kompletten hat, nicht nur mit einem finger. :-)
    aber wenn ich mal so darüber nachdenke... ich fasse zwar keine kakten mehr an aber neugierig bin ich immer noch. :-)

    das foto hat einee schöne aussage, finde ich. ich hätte es mir nur etwas heller und mit weniger schlagschatten gewünscht. aber sonst gefällt es mir richtig gut.

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz