Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Wer - ICH?!??

Abnehmen?? Vor Weihnachten?!? Das ist nicht dein Ernst oder...??
Luna hat ordentlich zugelegt die letzten Wochen, daher werde ich wohl oder übel das Trockenfutter begrenzen müssen...

Kommentare 14

  • Karla2 9. Dezember 2008, 23:22

    Ach, komm, gründen wir einen KWWC (KatzenWeightWatcherClub)! Paul muss auch mitmachen. Wir servieren nur noch fettarme Mäuse...
    Übrigens hat Paul ja die ganze fc hinter sich und mir sind sie fast alle in den Rücken gefallen :-))
    lg Karla

  • Sonja Losberg 9. Dezember 2008, 11:55

    Ach Luna, sag deinem Frauchen, dass man im Winter doch etwas mehr Speck braucht.
    Der Blick ist einfach zu süß.
    LG Sonja
  • Knulli 8. Dezember 2008, 16:23

    :-))))))))...ach Luna...lass dir nichts einreden...schließlich muß man für den Winter das Fell ein wenig verdichten, deshalb scheint es so, als wärst du ein wenig mopsig :-)))
  • Sabrina Ryter 8. Dezember 2008, 9:44

    huch der Blick =))) wie kannst du nur =) hahaha..
    LG Sabrina
  • benny3 7. Dezember 2008, 23:53

    der blick ist köstlich....lg benny
  • sharie 7. Dezember 2008, 20:43

    Naja Luna, ist ja auch irgendwie gemein, ausgerechnet vor Weihnachten in der leckeren Adventszeit, eine Diät machen zu müßen ;-))
    Dieser Blick ist einfach zu knuffig, ich sehe wirklich die Fragezeichen in den Augen.
    Lg Maike
  • Nell2 7. Dezember 2008, 20:33

    Hihi! Was ein entsetzter Blick! Super getroffen!
    liebe Grüße
    Nell2
  • Axel Sand 7. Dezember 2008, 18:33

    Der Blick ist der Hammer, passend.
    Klasse Bild.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 7. Dezember 2008, 18:22

    Wozu soll ich denn abnehmen? Spinnen die jetzt hier?
    *lach*
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Ingrid Sihler 7. Dezember 2008, 15:57

    lach, das Problem habe ich auch seit einiger Zeit
    mit meinem Kater, er versteht die Welt auch nicht
    mehr und nimmt trotz Begrenzung nicht ab, irgend-
    was stimmt da nicht :-)))
    süße Momentaufnahme

    glg
    Ingrid
  • CODY EIGEN 7. Dezember 2008, 15:51

    Du wirst mir doch nicht weissmachen wollen,
    dass Du da widerstehen kannst???
    LG CODY
  • cirrus56 7. Dezember 2008, 14:26

    Futterbegrenzung?
    Du bist aber mutig !

    lg Gunther
  • T i n a. M. 7. Dezember 2008, 13:23

    *Kicher*
    Genau so schaut sie!!!
    Süsse Aufnahme...
    LG tina
  • felidae1 7. Dezember 2008, 13:21

    Lach, dieser erschreckte Blick sagt alles :-)) Dosi, hoffentlich doch nicht VOR Weihnachten. Büttää nicht.
    LG andrea

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz