Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hier noch was sieht ...

Wer hier noch was sieht ...

290 3

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wer hier noch was sieht ...

... sieht Iris in ihrem neuen Overall! :))))

Ich hätte das viel eher tun sollen ... hab Iris auch noch einen dieser tollen warmen wasserdichten Overalls bestellt, nachdem sie Sonntag morgen trotz Pullover und Mantel noch so gefroren und gezittert hat.Minus 14 Grad, dafür ist so ein Mädchen einfach nicht gemacht.

Sonntag im Internet bestellt, heute schon hier.

Leider war, als ich Feierabend hatte, eigentlich gar kein Licht mehr. ISO 2000, ein diesiger ekliger eiskalter windiger UNGERECHTER Nachmittag .... örks, und ich hab nen Virus eingefangen ... trotzdem nochmal ein Stündchen raus, eingemummelt in die Overalls hat die Bande des Schreckens das gut überstanden.

Und hier kann man diese tollen Dinge kaufen: www.dogslive.de


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 3

  • katzenstube 8. Februar 2012, 8:59

    Iris im neuen "Lackfellchen"! Schön!!!!
    Knappes Licht finde ich immer interessant!

    Jessi aus der katzenstube
  • annemone123 7. Februar 2012, 19:41

    super toll diese düstere stimmung...mal ganz was anderes!! das gefällt!
    glg anne
  • rilaus 7. Februar 2012, 19:26

    Sie sieht auch im Abendlicht sehr schön aus... es ist immer schwierig schwarze Hunde zu fotografieren. Der Mantel scheint ihr zu gefallen:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz