Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer hat sich das wohl ausgedacht?

Wer hat sich das wohl ausgedacht?

11.564 18

Li.Lo


Premium (World), Krefeld

Wer hat sich das wohl ausgedacht?

Ein Anwalt wird diesen Spruch nicht entwickelt haben, denn ein solcher lebt doch von Streitereien anderer Leute....

Kommentare 18

  • Horst Kropf 10. Oktober 2017, 8:56

    Gut gesehen und präsentiert!
    Hier ist wohl Erfahrung die Summe aller Mißerfolge, leider....
    Bei uns sieht es, Gott sei Dank, wesentlich anders aus:-)))
    Wir können unsere Kinder noch von Herzen umarmen....
    Und meine Kamera ist ein Weihnachtsgeschenk von ihnen!
    Gruß Horst.
  • gre. 9. Oktober 2017, 20:54

    Ausgedacht ?
    Vielleicht auch Erfahrung niedergeschrieben ;)
    LG gre.
  • Georg Schnurr 9. Oktober 2017, 11:46

    Hammerharter Spruch - hoffe, dass das nicht bei allen Kindern so ist. Sehr schön gesehen, den nahdenklich machenden Spruch.
    LG
    Georg
  • hkitti 9. Oktober 2017, 11:22

    Schon etwas verrückt aber auch wahr dieser Spruch.
    Hast du gut für uns fest gehalten.
    LG
    Hans
  • Gerlinde Weninger 8. Oktober 2017, 20:12

    zum glück habe ich eine eigene pension und bin auf meine kinder nicht angewiesen, aber dies gibt es immer noch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 8. Oktober 2017, 18:53

    aber so ganz unrecht hat der Verfasser dieser Zeilen nicht, auch wenn es auf den ersten Blick humorig klingt
    Servus, Wolfgang
  • Dorothee K. 8. Oktober 2017, 17:34

    Dein Text ist ulkig, ja, kann keiner Anwalt gewesen sein.
  • Dorothee K. 8. Oktober 2017, 17:34

    Da stecken sehr viele Emotionen dahinter.
  • Charly08 8. Oktober 2017, 16:05

    Vielleicht jemand, der solche Erfahrungen
    gemacht hat. Und leider habe ich das in
    meinem Umfeld in der alten Heimat am
    Rande auch miterlebt. Da steckt schon
    Wahrheit drin. LG Gudrun
  • Runzelkorn 8. Oktober 2017, 16:00

    Da hat jemand wohl üble Erfahrungen gemacht.
    Aber bei den deutschen Renten betrifft das viele nicht.
  • Wolfgang Posch 8. Oktober 2017, 13:42

    Leider steckt da viel Wahrheit drinnen. Das hast du sehr gut entdeckt.
    VG Wolfgang
  • Manfred Ruck 8. Oktober 2017, 13:36

    Hallo Lilo .
    wie wahr wie wahr !
    Erlebe es immer wieder , die meisten leben doch nur noch von dem geschaffenen der voran gegangenen Generation , und wir haben den Fehler gemacht als wir sagten : unsere Kinder sollen es einmal besser haben wie wir , das war gar nicht gut , den die Enkel wissen ja gar nicht mehr dass man für Geld arbeiten muss !

    Dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag ,
  • Pistone Bernardo 8. Oktober 2017, 13:19

    JA... so ist das.... ich habe viele bekannten...liebevolle Leute der rechtszeitig alles an die Kinder abgegeben hat.. der Dank...!? na..ja.. das kannst du denken! Schön Sonntag! Bernardo PS; ich habe diese Spruch kopiert...Danke!
  • Obelix2223 8. Oktober 2017, 11:38

    eine einstellung den kindern gegenüber, die es bei mir kalt den rücken runter läuft
    lg joachim
  • Uli P. Weber 8. Oktober 2017, 11:33

    Eine ziemlich kalte Einstellung, denn schließlich ist das Verhalten der Kinder wohl auch Erziehungssache, oder?
    Also ergrauter Vater und Mütterlein, fragt euch mal, ob IHR alles richtig gemacht habt.
    LG Uli