Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 8

Michael Simons


Basic Mitglied, Royal Oak, MI

Wer hat Recht?

- ohne Worte -

Kommentare 8

  • Manuela R 17 26. Mai 2007, 23:07

    @Michael: Ja... aber komm ohne Kratzer zurück;..ich kann dich ja dann auf eine Spitzfahrt mit unserem R 17 einladen.. wenn schon nicht CO.-Pilot bei der Orientierungsfahrt.. dann halt nur mal so ein Ründchen drehen:;)
  • Michael Simons 26. Mai 2007, 17:43

    @Manuela: Stimmt, wenn wir uns treffen, hat HHS das Cabrio.

    Aber davor wird er erst mal nach Frankreich gefahren - wie sich das gehört, oder?
    La Voiture Francaise
    La Voiture Francaise
    Michael Simons



    Grüße
    Michael
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 15:03

    @Hans-Herbert: Jaaa ich weis.. dabei hätte ich gerne mal eine Probefahrt (natürlich nur als Beifahrerin !!)
    gemacht.. so einmal ums Viertel... *lächel*....
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 11:12

    Höre ich hier was von 3 Wochen? So lange Urlaub? Tztztz ;-)
  • Hans-Herbert Simons 25. Mai 2007, 10:16

    Die Frage müsste lauten: "Wer war zuerst da, der Pfeil oder der Megane?" :-)))
    @Manuela: Nix da!!! In 3 Wochen gehört ER wieder mir!
    Gruß H.H.
  • Manuela R 17 24. Mai 2007, 16:22

    nach dem "Reinfahren" ist es ja dann ein Unfallauto... lieber Michael.. vielleicht können wir dann einen Deal machen... ich bin mir sicher mein Mann bekommt das bestimmt gerichtet und FRAU kann dann endlich "ganz offen"fahren.. ich meine Faltverdeck bin ich ja gewohnt aber so ganz ohne????.. lg manu
  • Robert G. Mueller 24. Mai 2007, 13:49

    Das zeigt die Richtung an wo man in das Auto reinfahren kann. Ganz Klar man! Bin doch nicht Blöd:-))

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 11:14

    Na da ist doch der Megane mit dem abgesägten Dach ;-) Tolle Bildgestaltung.
    Gruß, Lutz