Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....wer hat ihn gesehen?

....wer hat ihn gesehen?

971 12

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

....wer hat ihn gesehen?

...er ist der schlimmste Bilderfälscher Hannovers, er nimmt sich jeden Fotoapparat den er bekommen kann, er lacht beim fotografieren und er ist besonders nett. Manchmal sieht man auch eine hübsche dunkelhaarige Frau an seiner Seite....

Kommentare 12

  • Friedrich Frohmut 1. Mai 2003, 22:42

    ich kenn' den mann und hab' ihn,
    schick mir schon mal die 10.000 $ ...
    gruß friedrich
  • Udo Afalter 23. März 2003, 0:04

    Hi Lene sehr schöne Idee unseren Pavel per Steckbrief zu suchen. Beim nächsten Stammtisch werden wir Pavel bestimmt "verhaften" können.

    Gruß an Lene und Pavel
  • Gabriele Willig 21. März 2003, 20:03

    Lene, das ist köstlich. Hier erzählst Du wirklich eine Geschichte. Hoffen wir, dass unser Pavel nicht erwischt wird, damit wir weiterhin so schöne und harmonische Begegnungen durchführen können wie beim Portraitshooting.
    Gruß aus dem Süden von Gaby.
  • Caroline B. 21. März 2003, 14:43

    :-))))))
    Klasse Idee und Umsetzung!
    lgc
  • Heinz Markytan 21. März 2003, 9:38

    Scheint aber trotzdem ein liebenswerter Galgenvogel zu sein. ;-)
    Gruss Heinz
  • Petra Dindas 20. März 2003, 19:57

    ... und nun stellst du um...ist das jetzt ein Reportagepic oder willst du deine Foto-Kasse aufbessern.... ach ne... Du zahlst ja bei Lieferung... mhhhh das sollte ich mir überlegen... da wäre mein Kamera-Traum dann doch noch drin......
    und ein Augenzwinkern von d'rose
  • Rita Köhler 20. März 2003, 19:30

    ich lach mich schief klasse umgesetzt!
    lg Rita
  • Brigitte K. 20. März 2003, 17:43

    :)) selten so gelacht, einfach genial !
    lg Brigitte
  • Petra Grewe 20. März 2003, 14:01

    klasse gemacht :-)

    LG
    Petra
  • W. S. 20. März 2003, 10:29

    hallo lene,
    klasse idee und gute umsetzung.
    leider kann ich auch nicht helfen, der scheint wirklich
    untergetaucht zu sein...
    liebe grüße
    wolfgang
  • Michael Symanski 19. März 2003, 23:48

    Hallo Lene,
    also ich habe ihn heute in der Zeitschrift Colorf*.* gesehen.
    Sorry, bin erst heute dazu gekommen.

    Es könnte schon sein das dort seine Spuren sehr deutlich sind.
    Schaut einmal auf Seite 123 in der Ausgabe 04 / 2003 nach.

    Falls diese kleine Spur zur Ergreifung des Flüchtigen
    führen, bekomme ich dann die Belohnung :-))

    Pavel, mein Komentar zu dem Foto: Laß die Fische munter, es sind auch nur Tiere. Mach weiter so...

    Lene, gute Idee und schöne Montage.

    Gruss
    Mich@el aus Hannover
  • Sylvia M. 19. März 2003, 22:00

    Bei Cindy im Druidenwald habe ich ihn gesehen. Hi, hi....Gruß Sylvia