Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer hat hier seinen Heiligenschein verloren???

wer hat hier seinen Heiligenschein verloren???

525 19

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

wer hat hier seinen Heiligenschein verloren???

Frühlingsfest 2006
Stuttgart

Kommentare 19

  • Alfred Held 9. Oktober 2006, 11:25

    Guten Tag Andrea
    nach meiner FC-Pause stelle ich fest, dass mir doch einiges entgangen ist.
    deine grafischr Bildgestaltung hat was, besonders der Blick zu dem sogenannten Heiligenschein, in Verbindung mit den Skulpturen,
    der Kontrast Himmel zu dem God (gelb) passt gut zusammen.
    eine schöne woche für dich wünscht
    Alfred
  • foto fex 9. Oktober 2006, 7:30

    Vielleicht ists ja eine "Luftqualle"...
    LG
    HH
  • Rainer Switala 8. Oktober 2006, 21:14

    eine interessante sicht und gestaltung
    der heiligenschein scheint ein rauchring zu sein
    feine idee
    gruß rainer
  • Mél Ancholy 8. Oktober 2006, 0:31

    Du warst es bestimmt ........... und willst es jetzt nicht zugeben *g*
    Wirklich tolles Bild , wie ich finde ;-)))


    LG Dir
    méL
  • Josef Schließmann 7. Oktober 2006, 14:35

    Ein sehr interessantes Bild mit einem passenden Titel.

    LG Josef
  • Lydia S. 7. Oktober 2006, 1:47

    Könnte meiner sein... ich vermisse ihn schon seit einiger Zeit... ;-) ... super!
    lg.
    lydia
  • Bernhard Weichel 6. Oktober 2006, 22:59

    das ist gut.
    -b
  • Reinhold Bauer 6. Oktober 2006, 22:35

    ist ja unglaublich, treiben sich die heiligen schon auf dem rummelplatz rum......waren wohl einen tanken und haben unterwegs dann die hälfte vergessen.
    *verwundert die augen reib*
    lg reinhold
  • Andreas Ohletz 6. Oktober 2006, 20:56

    das ist ja lustig.
    tolles Bild.
    lg
    andreas
  • Torsten Wendt 6. Oktober 2006, 19:58

    Ist ja faszinierend!

    Gruß Torsten
  • Karl-Heinz Omet 6. Oktober 2006, 19:13

    :-)
    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Rolf Regler 6. Oktober 2006, 18:11

    Ach da treibt sich mein Schein rum ;-)
    Toll erwischt
    lg Rolf
  • Claudia K. 6. Oktober 2006, 16:56

    *grins*...ist das womöglich deiner ??? ;-))))

    An dem hab ich mich letztes Jahr nachts vergeblich versucht...:-(((
    Deins find ich suuper !

    LG
    Claudia
  • Wolfgang Djanga S. 6. Oktober 2006, 16:43

    *grinsel*... das ist von so ner abgedrehten neuen Attraktion, oder? Ich hatte sowas auch begeistert in München auf dem Oktoberfest gesehen, war leider zu dunkel, um es mit der Kamera einzufangen... schickes Bild, besoders durch die krassen Gegensätze der gelben Pfosten...
    LG Wolfgang
  • Norbert Homberg 6. Oktober 2006, 16:17

    Gutes Foto,
    aber leider nur für Raucher ;-)))
    Gruß
    Norbert