Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat hier mehr Angst...

Wer hat hier mehr Angst...

1.118 13

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Wer hat hier mehr Angst...

die Spinne vor mir oder umgekehrt?
Ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber durch den Sucher wirkte die Kleine schon recht bedrohlich ...auch durch den kleinen Sucher einer D70 ;)

Das Bild ist zwar WL aber ich habe mit einem Grashalm etwas nachgeholfen.

Kamera: Nikon D70
Objektiv: Tamron 180mm
ISO: 200
Belichtungszeit: 1/160sec
Blende: 16
Belichtungsprogramm: Manuell
Messmodus: Spot
Blitz: Ja (2 Stk.) -0.7 LW
Stativ: Ja
Lichtverhältnisse: direkte Sonne

Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Krabbenspinne. Welche, kann ich leider nicht bestimmen.

Gruss Toni
http://www.natur-makro.de/forum

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz