Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat gewonnen?

Wer hat gewonnen?

523 18

Hans Palla


World Mitglied, München

Wer hat gewonnen?

Mit Spannung erwarten die Kids das Ergebnis ...
Minitraberrennen im Rahmen des Sauter Renntages für Ponies im Sulky auf der Galopprennbahn München-Riem
Leider hatte ich keine Ahnung, dass dieses Rennen nur auf 500 m ausgerichtet war und so guckte ich in die Röhre .. ;o))

Weil ich gestern keine Zeit hatte für die Bearbeitung von Bildern, eine Aufnahme aus der `Parkstation` ... ;o))

Kommentare 18

  • Mandelchen 29. Juni 2011, 21:55

    Klasse Aufnahme
    vg Marlen
  • Belfo 20. Juli 2007, 1:31

    Schöne Perspektive!

    Gruß Hans
  • Andreas Rinke 18. Juli 2007, 22:39

    Schöne Momentaufnahme!
    Das Bildformat passt einwandfrei.
    LG Andreas
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juli 2007, 22:01

    So ein Rennen habe ich auch noch nie live gesehen-dein Bild drückt so viel Energie und Lebensfreude aus. Der Titel ist natürlich auch köstlich-stelle mir gerade vor, die Kids schauen sich um und in dem Moment rast der Sieger , dankbar für die Ablenkung, an den beiden vorbei , und als erster ins Ziel.. :)) lg M.
  • Jensmens 18. Juli 2007, 21:59

    Das Bild und die Situation gefällt mir. Spannung, ein wenig Humor - Klasse!
    VG Jens
  • RonaldJ 18. Juli 2007, 20:35

    Das Bild ist ja richtig klasse geworden. Prächtige Farben, optimaler Schnitt und passender Moment. So soll es sein. Nur an der Dynamik fehlt es ein wenig.
    VG Ronald
  • Reinhard... 18. Juli 2007, 18:32

    Echt klasse Hans, ich tippe auf den Braunen hinten in der Mitte!

    LG
    Reinhard
  • Tanja Bernhofer 18. Juli 2007, 13:30

    moi, soo lieb!
    super Momentaufnahme *G*
    super Szene :)
    lg tanja
  • Steffen N 18. Juli 2007, 12:45

    Da ist dir ein super Foto gelungen.
    Das erste was mir gleich positiv ins Auge viel, ist die Perspektive, wobei mir hier auch das Motiv, die ganze Handlung und die Farben sehr gefallen.
    Also wenn du noch mehr solch toller Fotos in deiner "Parkstation" hast dann mal nur her damit.
    LG. Steffen
  • Barbara Neider 18. Juli 2007, 11:20

    Die Perspektive ist prima. Wenn Du nicht in die Hocke gegangen wärst, hätte man kein Gesicht gesehen...!
    Ich wusste gar nicht, dass es solche Kinder-Traber-Rennen gibt
    LG Barbara
  • Marion Kühnel 18. Juli 2007, 10:38

    ...keine Ahnung...weisst Du es?...hätte den rechten weggeschnitten und dem Sternboy das ganze Bild überlassen...super Bild...)))gglg mk
  • Herbert F. Ecclesius 18. Juli 2007, 10:00

    Super Momentaufnahme, Schärfe und farben überzeugen!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Annette Ralla 18. Juli 2007, 8:21

    Sehr schön von Dir gesehen! Mit der gewählten Perspektive und der hervorragenden Schärfeebene ist Dir hier ein tolles Foto gelungen!
    LG Annette
  • Isolde Stein-Leibold 18. Juli 2007, 7:42

    einen schönen Moment hast du erwischt - man kann die Spannung spüren - gefällt mir
    LG Isolde
  • Irca Caplikas 18. Juli 2007, 7:17

    wunderbar den Moment der Spannung eingefangen!

    lg Irca