Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat eine Idee ...

Wer hat eine Idee ...

347 14

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Wer hat eine Idee ...

... wie ich die Auflage verändern soll? Versuche mich gerade in Freistellungen ... die Helligkeit ist gewollt, aber ich finde das Unterteil absolut störend. Inca hält gerade mal etwas stiller. Wegen einer verletzten Pfote (musste genäht werden) trägt sie zeitweise den eleganten Neoprenschuh .....

Veränderte Variante ...
Veränderte Variante ...
Annette Esser

Kommentare 14

  • Manuela Kohl 14. Oktober 2004, 22:54

    also - ich habe mir auch deine "alternative" angesehen und finde dieses interessanter. die farbe der decke bildet einen guten kontrast. und die angelegenheit mit den "schuhen": davon kann ich auch ein lied singen. unsere ronja ist so eine wilde hummel mit derart ausgeprägtem tobetrieb, der kaum zu bremsen ist. deshalb haben wir die schuhe auch schon in mehrfacher ausfertigung, damit immer ein sauberer zur verfügung steht. lg manu
  • Yve H. 14. Oktober 2004, 22:11

    Ein traumhaft schönes Hundemädchen mit wunderhübschen Augen! ;O)
  • Petra Dindas 13. Oktober 2004, 20:56

    ..ok.. wer lange wartet mit der Anmerkung hat Glück... stimmt.. die veränderte Variante ist es... schön, dass du noch die rosa Farben erhalten hast.. aber alles gelbe hätte ich eleminiert..ok??
    lieben Gruß von Petra
  • kaito u. irma k. 13. Oktober 2004, 19:46

    hi annette,
    ein wunderbares foto. erstaunlich wie der fleck am auge einen unterschied in der ansicht macht!!
    die veränderte variante gefällt mir persönlich ganz toll!
    lg - irma
  • Zwecke 13. Oktober 2004, 18:40

    Hallo Anette, mein Vorschlag:
    Freistellung des Hundes in dunkler Farbe, besserer Kontrast.
    Unterlage ebenfalls dunkler in einer anderen Farbe.
    Beide Farben sollten harmonieren und den Hund klar hervorheben.
    MfG Horst
  • Hans-Peter Möller 13. Oktober 2004, 12:45

    Du mußt Dir halt mal einen Vorschlag von dem Hund holen, worauf er denn gerne liegen würde :-)
    LG H-P
  • Nana Ellen 13. Oktober 2004, 11:14

    Hi Annette, da bist Du ja schon wieder voll in Aktion, drücke die Daumen, dass dem Tierarzt die Heilung gefällt und das mit der Veränderung des Bildes kriegst Du doch spielend hin. Freue mich schon aufs Resultat.Hasta Luego Nana-Ellen
  • Annette Esser 13. Oktober 2004, 9:19

    @Irmi ... Flecken kommen weg .. nicht gesehen ...Danke
    @Jule ... Popo kommt auch wieder drauf, Strich weg und das Unterteil wird auch s/w ..
    Aber erst zum Tierarzt zum Verbandwechsel .... das schaffe ich bei dem Temperamentsbündel nicht alleine
    LG: Annette
  • Juliane Meyer 13. Oktober 2004, 8:51

    Genau SW und dann links noch den gelben Strich weg...schad dass das Popöchen angeschnitten ist...
    Schnuckelig die kleene))
    Die kaoutte Pfote....in dem Alter hatte mein Troll glaub ich nie alle Pfoten Heil *lach*
    LG
    Juliane
  • Luca Und Irmi Meo 13. Oktober 2004, 8:51

    sehr lieb deine inca!!
    eine stolze pose!!
    schliess mich den anderen an: probiers mal in s/w, obwohl es so auch nicht schlecht aussieht. wuerde nur die gelblichen flecken rechts verschwinden lassen.
    lg irmi
  • Annette Esser 13. Oktober 2004, 7:48

    @ Lene + Birgit ..... stimmt, auf die schlaue Idee bin ich irgendwie nicht gekommen ... vermutlich hatte ich gestern auch keine Lust zu weiteren Taten .... wird in Angriff genommen .... Danke
  • Lene Busch 13. Oktober 2004, 7:42

    eventuell solltest Du die Farbe der Decke in Grautöne umwandeln, ich denke das käme dann besser ... glaube ich, denn das Gelbliche stört tatsächlich....
    Lene
  • Birgit Böckle 13. Oktober 2004, 7:41

    Sieht toll aus und Inca ist eine absolute Schönheit.
    Mach doch die Unterlage S/W ?
    LG
    Birgit
  • Rene Lauterbach 13. Oktober 2004, 7:40

    ...ist aber trotzdem ein wunderschönes porträt und eine zauberhafte hündin.
    gefällt mir sehr gut.
    gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz