Zurück zur Liste
wer hat denn nun eigentlich Vorfahrt ?

wer hat denn nun eigentlich Vorfahrt ?

3.156 44

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

wer hat denn nun eigentlich Vorfahrt ?

Blick Richtung Norden - auf Pesaro -

Kommentare 44

  • Heike E. Müller 11. Februar 2017, 18:26

    Merkspruch: „Segel links, Vorfahrt bringt’s!“
    Merkspruch: „Luv weicht Lee!“

    Anders als im Straßenverkehr gibt es bei Wasserfahrzeugen keine Vorfahrt. Die Ausweichregeln beschreiben, im Gegensatz zum Straßenverkehr, wer unter welchen Bedingungen ausweichen muss, statt wer fahren darf, denn Schiffe können im Allgemeinen nicht problemlos anhalten.

    Ist schon ein Weilchen her, seit ich Segelunterricht hatte. ;-)

    LG HEIKE
  • Pilaber 24. September 2016, 17:54

    Unglaubliche Szene und dazu eine gute Bildgestaltung!
    Viele Grüsse, Patrice
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. September 2016, 18:58

    Urlaubsfeeling pur! Herrlich der weite Blick, die Farben und die Wassersportler im Bild.
    LG Heike
  • W.H. Baumann 14. September 2016, 14:36

    Bei dem Bootsverkehr ist gutes Navigieren unerläßlich. Das beweisen die Italiener schon täglich auf der Straße;-). Klasse.
    LG Werner
  • picture-e GALLERY70 11. September 2016, 18:47

    Backbord vor Steuerbord, aber Fidi hat schon recht. Man darf nicht in jedem Fall auf sein Recht pochen. Ciao Elmar
  • Maud Morell 10. September 2016, 12:14

    Ein schöner Blick auf die Segler und das Meer.
    LG von Maud
  • xyz 9. September 2016, 18:46

    Na, wie im italienischen Autoverkehr - wer 5cm vorne ist, hat Vorfahrt ;-)
    Gruß, Ulf
  • claudia scheuber 9. September 2016, 9:07

    das ist hier die frage, da gibt es wohl eigene Gesetze . sehr schöne Scene. lg.claudia
  • SINA 8. September 2016, 8:43

    Zauberhafte Somnerleichtigkeit
  • fotowabo 8. September 2016, 7:23

    Schöner Schnappschuss, mit einer berechtigten Frage, Rondina ! :-))
    LG Walter.
  • Fidibauer 7. September 2016, 21:59

    also, die 7385 fährt als einziger auf Backbord-Bug (Segel auf der linken Seite) und hätte damit Vorfahrt, wenn nicht schon so ein armer Surfer im Wasser liegen würde - der macht die Sache natürlich etwas unübersichtlich - am Besten raushalten aus allem... :-)
    lg Fidi
  • Lila 7. September 2016, 21:51

    schön mit den Booten !!!
    L.G. Lila
  • Rainer Switala 7. September 2016, 20:48

    wunderbare sommerfarben
    sieht schon verwirrend aus
    gruß rainer
  • roadrunner.xl 7. September 2016, 15:40

    Leute, da ist so viel Platz ... da braucht es eigentlich keine Regeln ;-)), gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • TacitusRomeo 7. September 2016, 11:13

    Das wüsste ich auch gerne. Gutes Bild.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Hafen und Meer
Views 3.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten