Wer hat denn hier den ganzen Puderzucker verstreut????

Wer hat denn hier den ganzen Puderzucker verstreut????

3.241 24

Conny Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Wer hat denn hier den ganzen Puderzucker verstreut????

Sir James sieht den ersten Schnee in seinem Leben und wagt ganz vorsichtig die ersten Schritte. So ganz geheuer war ihm das aber nicht, anschließend hat er dicke Wollsocken verlangt, wegen der kalten Füße hihi....

Kommentare 24

  • Christoph Schrenk 21. März 2009, 9:39

    ja das ist mal witzig kann ich nur sagen und herrlich was ich hier sehen kann. Tolle Momentaufnahme und es gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris
  • sunrise7 8. Februar 2009, 13:09

    klasse Augen ...
    LG sunrise7
    Stubentiger
    Stubentiger
    sunrise7
  • jogaja 2. Februar 2009, 21:39

    Die ist ja wunder schön, lg jo
  • Mario Malario 31. Januar 2009, 17:02

    Ist daseine von diesen chinesischen Nacktkatzen??
    Auf jeden Fall sieht dieses Wxemplar ziemlich mitgenommen aus. armes Tier.

    VG Mario
  • Gundi B. 23. Januar 2009, 18:12

    Hübscher Kater, wie mein verstorbener Brösel sieht er aus. Sir James hat es bestimmt nicht lange ausgehalten im Schnee.
    LG. Gundi
  • T i n a. M. 22. Januar 2009, 19:01

    Klasse Foto von deinem Hübschen...
    LG Tina
  • Verena M. 22. Januar 2009, 11:51

    Tapfer,tapfer!
    Mein Frankie hat, solange Schnee lag, keinen Schritt vor die Tür gemacht, aber er musste jeden Tag mehrfach an allen Türen kontrollieren, ob noch welcher liegt.
    LG Verena
  • Homa 22. Januar 2009, 11:43

    Schöne Szene, man kann die Unsicherheit des Katers mit dem ungewohnten weißen Untergrund gut erkennen. LG Homa
  • vinoone 22. Januar 2009, 7:00

    oh ja, der Blick von Sir James ist auch nicht schlecht, scheint mir auch eine Katze mit starkem Charakter zu sein......:-))
    lg von Margret und Joey
  • Mignon 21. Januar 2009, 19:38

    Wie nobel, der Kater.
    LG, Mignon
  • Jana71 21. Januar 2009, 12:25

    klasse Foto ... echt genial...
    Glg jana
  • Flöxx 21. Januar 2009, 10:49

    Uih, und dann versinkt der Herr auch gleich noch bis zum Ellenbogen quasi im Schnee.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg
    Manu
  • Art-of-Iris Photographie 20. Januar 2009, 22:33

    der Blick ist ja klasse...
    und wie vorsichtig mit der Pfote...
    toll festgehalten... total super !
    lg iris
  • monga 20. Januar 2009, 20:46

    Sir James ist wirklicher Adel mit diesem Blick - ich glaube es ist doch zu komisch um die Pfoten
    LG Monika
  • jossi 19. Januar 2009, 21:57

    ;-)) so sind die katzen ...... wissen ihre angestellten zu beschäftigen :)

    lg jossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten