Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat den Stein zerbrochen?

Wer hat den Stein zerbrochen?

409 6

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Wer hat den Stein zerbrochen?

Doch nicht etwa der typ mit dem blauen Anorak, der dich gerade davonschleicht?

Kommentare 6

  • Dorothee K. 5. November 2013, 14:02

    Wenns dann mal ein Täterbild ist, passt das, ansonsten hätte ich den auch schnippschnapp weggeschnitten, diesen Typen. Vielleicht ist der Stein mal von gaaanz oben vor 100 Milliarden Jahren dahin gefallen? Eine Sprengung ergibt ja keinen Sinn. Geheimnisvoll, wer weiß die Antwort....
  • SylviaV. 4. November 2013, 19:16

    Sehr interessant. Wo ist denn das?
    LG von SylviaV.
  • Kosche Günther 4. November 2013, 19:09

    Das war bestimmt der David,denn Goliath schaffte es nicht,liebe Grüsse Günther
  • Ulrike Bohr 4. November 2013, 18:27

    Ne es war bestimmt Hulk... Aber es hat was!
    LG
    Ulrike
  • Karina M. 4. November 2013, 18:16

    Hätte die Person links nicht mehr auf das Foto genommen, sonst sehr interessant. War das der Riese Glombatsch aus Tri-tra- trombatsch…?
    LG Karina
  • Linnemedia Fotos 4. November 2013, 18:07

    Das war Bestimmt ein Riese ! GUT Gezeigt
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400