Zurück zur Liste
Wer guckt denn da hervor...

Wer guckt denn da hervor...

1.159 6

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Wer guckt denn da hervor...

Betty tobt sich mal wieder auf´m Küchentisch aus - aber trotz riesen Tasse nie vor meiner Kamera sicher :-)

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 5. März 2015, 21:35

    "Mist jetzt hat er mich doch wieder entdeckt..."!
    die neugierige kleine Maus hast du sehr schön hierauf dem Küchentisch entdeckt! Die hat aber auch ein richtig schönes Kuschelfell! Eine schöne Tasse ist das!

    lg eddie
  • Freistil 6. Mai 2013, 19:50

    Das ist ja sehr süß!!
    Putzig wie sie an der Tasse hervor spitzt.
    Grüße
    Ingo
  • Hasenhütte Nordwest 31. Oktober 2012, 18:15

    Es wird sich schon lohnen, auf dem Küchentisch findet sich doch sicher immer etwas Leckeres;-)
    Süß die Maus!
    LG Elke
  • Clairex 30. Oktober 2012, 6:33

    Was macht man (Maus) nicht alles für ein Leckerli, das sich ja irgendwo verstecken könnt....süß!!
    lg Helga
  • Nebelhexe 29. Oktober 2012, 22:19

    lach...wie süß...dabei gibt sie sich doch schon die größte Mühe von den Paparazzi nicht erwischt zu werden...gg
    LG
  • ELEIRBAG 29. Oktober 2012, 16:05

    :-)))))
    einfach mausig !!!
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Wüstenrennmäuse
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 29.0 mm
ISO 400