Zurück zur Liste
wer guckt da.....

wer guckt da.....

2.786 7

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

wer guckt da.....

2019-11-13 Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 7

  • e-rohr 3. Februar 2020, 21:53

    Ein wunderbares Porträt ist das. Mir gefallen die Farben und die Abbildungsschärfe, die sich z.B. sehr gut an den Augen zeigen. Die Fichte hat die Funktion der Gardine übernommen.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Dreiauge 3. Februar 2020, 10:46

    Tolle Aufnahme! Da macht der Vogel aber große Augen, wenn er deine Kamera sieht!
    LG
    Gerhard
  • Jens Leimann 2. Februar 2020, 17:38

    Das ist echt gelungen. Der verstohlene Blick durch die Zweige ist faszinierend.
  • FritzZ 2. Februar 2020, 15:29

    der blick ist köstlich gerda ....für mich perfekt getroffen ....fritz
  • Sabine Junge 2. Februar 2020, 12:58

    Das sieht ja toll aus!
    Der neugierige Blick durch die Zweige hindurch, wirkt, im übertragenen Sinne, so, als würde ein Mensch die Gardinen zur Seite ziehen! ;-)
    Auch die Farben sind satt und natürlich.
    LG Sabine
  • Ernst August Pfaue 2. Februar 2020, 11:53

    Die Augen sind ja wirklich ultraklar, ein top-Portrait!

    Gruß | Ernst August
  • Rainer Willenbrock 2. Februar 2020, 11:48

    Mit großen Augen schaut sie hinter den Zweigen hervor, ein faszinierendes Porträt!
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere - Vögel
Views 2.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 102.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten