Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

585 7

Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wer gewinnt

den Laptop?
Die Kandidaten mußten auf den Rücken der Models einen mobilen PC malen. Wer die besten Zeichenkünste hat gewinnt. Zeichenkünste hin oder her aber da kam es eher drauf an wie ein PC Freak mit dem Malgrund zurechtkommt und dann noch der Moderatorin sein unstwerk erläutern kann. Irgendwie muß daß doch kitzeln ....
Morgen ist ja noch ein CeBIT Tag. Die bisherigen Bilder habe ich aber nicht im Netzt gefunden.

Kommentare 7

  • Alexander Schmiegel 6. April 2005, 16:22

    Geil kranke Idee... :)

  • Hubert Kluge 20. März 2005, 11:00

    Schöne Collage,finde oben re.das Bild ist das beste,

    u. wer hat den Laptop nun gewonnen?

    LG Hubert
  • Pic 2gram 18. März 2005, 7:42

    Interessant der Herr geht auf die Cebit und fotographiert Mädels.......... :o)))

    Ich war am Samstag da und eigentlich gab es nichts neues was nicht von 100000 Leuten abgeschirmt war.... :o((((

    Die zusammenstellung finde ich gut und die Doku auch

    Grüße Erik
  • eisi. 16. März 2005, 13:09

    Sehr gute Doku,
    Mein Cabit-erlebniss war leider nicht so erfolgreich hab nämlich mein Blitz zerstört !
    Gr. daniel
  • Karin RoWo 15. März 2005, 21:15

    Was es dort alles zu sehen gibt :-)
    Eine nette Collage von deinen Eindrücken.
    Ich war eigentlich der Meinung auf der CEBIT geht es um andere DInge.
    lg karin
  • tolbiacum 15. März 2005, 12:45

    klasse doku

    wenn ich das so sehe - muss ich das nächste mal auch mal da hin ;-)

    lg elmar
  • Marc Gerecke 15. März 2005, 12:33

    Hmm, verflixt... ich weiß schon, warum ich in diesem Jahr eigentlich mal wieder zur CeBIT wollte ;-)
    Aber die Preise haben mich abgeschreckt.
    Tschüss,
    Marc