3.187 4

U. Weinberg


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Wer gegen wen?

Bei den 'Drei Steinen' im Stadtforst Wolfsburg

Kommentare 4

  • dersvenni1976 24. August 2013, 21:21

    ist wirklich ein Kämpfer :-) duhuuu - ich sehe dort Felsen und hab auch schonmal gehört das man in Wolfsburg schon tolle Fossilien gefunden hat ..... hast du da evtl. einen Fundstellentip für mich :-) lg sven
  • Czerwonka Herbert 16. Februar 2013, 20:37

    Die Steine bleiben standhaft, der Baum wächst aber über ihn hinweg, bis der Stein platzt und Platz macht. LG Twin II
  • Tho Li 26. Mai 2012, 18:42

    Der Baum sieht ja ulkig aus, da kann man der Phantasie freien Lauf lassen. Schön das Bild!

    LG, Thorsten
  • K.-H.Schulz 22. Mai 2012, 5:27

    Eine sehr gute Aufnahme
    Klasse fotografiert
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Views 3.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten