Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer füttert wen?

Wer füttert wen?

344 7

leuchtturmwaerterin


Free Mitglied, Cuxhaven

Wer füttert wen?

Sony a700 / Tamron 28-200 - 3.8-5.6
1/250
F7.1
ISO 200

Kommentare 7

  • Jockel-Zwockel 8. Oktober 2012, 16:11

    Toller Moment klasse eingefangen,schade das die Möwe nicht ein ticken schärfer ist und MUTIG Ja aufjedenfall haätte auch ins Auge gehen können.Aufjedenfall toll gemacht :-)

    LG Jockel
  • leuchtturmwaerterin 7. Februar 2010, 16:25

    @ Erwin, das ist mein Sohn und er muss hal´t machen was Mama sagt ;-) Auch wenn sie manchmal komische Wünsche hat.

    Nein im ernst er hats freiwillig gemacht und denke so ganz ungefährlich ist es nicht wenn man sieht mit wieviel Schwung die Tiere angeflogen kommen...

    Achja und im SUF bin ich auch, schreibe dort aber nicht viel
  • Erwin Kroneberg 7. Februar 2010, 13:26

    Genial! :D

    Dein Freund hat aber wirklich Nerven...gut, dass die Möwe sich für´s Brot und nicht die Nase entschieden hat ;-)

    Eine A700? Bist du vielleicht im SUF?

    Grüße,

    Erwin K.
  • Eckhard Heynen 14. Februar 2009, 12:32

    Ganz schön mutig!!!
    Mein Bruder hat sich mal ein Stück Brot aus der Hand picken lassen, während ich mit der Kamera dastand!
    Ist kein besonderes Bild geworden und meinem Bruder taten die Finger weh!
    Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    v.G. Eckhard
  • Chris Cutter 6. Februar 2009, 22:12

    Moin!
    Tolles Bild!
    Interessant, dass bei 1/250 noch so viel Bewegung drinnen ist.
    Grüsse, Chris
  • dieter kroeger 21. Januar 2009, 6:52

    Hallo Kerstin..
    starkes Foto;-)
    Den besten augenblick erwischt
    LG
    Dieter
  • Melina 14 15. Januar 2009, 21:56

    Tolles Bild !