Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer fürchtet sich vor dem Plastikmonster?

Wer fürchtet sich vor dem Plastikmonster?

985 3

Heinz Toperczer


Free Mitglied, Breitenau

Wer fürchtet sich vor dem Plastikmonster?

Es war schon ein kleines Geduldspiel, bis eine Forelle passend ins Bild schwamm....

Kommentare 3

  • Heinz Toperczer 13. September 2010, 12:53

    Danke Tino und Olaf für euer Feedback.
    Es ist immer gut andere Meinungen zu bekommen mit anderen Perpektiven.
    Den Rand mach ich nur aus Copyrightschutz.
  • Olaf Hädicke Zwo 12. September 2010, 12:59

    Die Bildidee finde ich auch Klasse. Stehe ja ohnehin auf Süsswasser. Das mit dem Hochformat würde ich mir auch mal überlegen. Und der Rand gefällt mir persönlich nicht so recht.

    Gruss Olaf
  • tino-dietsche 11. September 2010, 16:48

    Hallo Heinz,
    warum hat denn hier noch niemand was dazu geschrieben? Süsswasseraufnahmen habe es scheinbar einfach nicht ganz so leicht in der FC...

    Tolle Motiv-Idee, auf so was muss man erst mal kommen, kann mir gut Vorstellen, dass dein Geduldspiel mehr als nur ein paar Minuten gedauert hat! ;-)
    Evt. wäre das ganze ein Hochformat wert?
    Gruss und gut Luft,
    Tino