Zurück zur Liste
Wer fotografiert wen?

Wer fotografiert wen?

873 5

reloeh


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Wer fotografiert wen?

Nachdem ich einen Workshop mit H0 Männchen belegt habe lässt mich das gar nicht mehr los diese in Szene zu setzten. Ich hoffe das Foto gefällt ein wenig.
Gruß Rene

Kommentare 5

  • DerBommel75 10. August 2013, 18:09

    Oh ein Fan von Slinkachu !
    Der typ hat schon mehrere Bildbände mit den kleinen Leuten veröffentlicht .
    Ich habe auch ein Bildband von Ihm.
    "Kleine Leute in der weiten Welt" heißt ein Bildband von Ihm.
    Klasse !
    Gruß DerBommel
  • reloeh 10. August 2013, 16:55

    Ich sehe es eher so, dass er als Reporter aus unserer großen Welt berichtet und nicht entdeckt werden möchte.
    Gruß
  • Martina H-P 10. August 2013, 15:04

    aha ein Spanner :)
  • reloeh 10. August 2013, 13:41

    Hallo,

    ich habe den Fotografen mit Absicht so dunkel gelassen um das Heimliche seines Tuns zu unterstreichen.

    Gruß Rene
  • Martina H-P 10. August 2013, 10:50

    die Idee gefällt mir,finde es bißchen zu dunkel,wo gibt es denn Workshops mit den kleinen Leuten,lg tina

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 640