Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer fotografiert Wen oder Was??

Wer fotografiert Wen oder Was??

1.300 7

Henry Manders


Premium (Complete), Aesch/BL

Wer fotografiert Wen oder Was??

Motive genug am Basler Stammtisch in Münchenstein... Nur was wollte Peter eigentlich fotografieren?

Kommentare 7

  • Henry Manders 9. Juni 2014, 17:51

    Es war ein spontanes Bild von mir, das ich sicherheitshalber wiederholen liess (3 Bilder). Ich wusste aber wirklich nicht was Peter am fotografieren war.
    LG Henry
  • Elisabeth Schiess 9. Juni 2014, 17:41

    @lulu: ich habe gegoogelt, weil ich das Wort auch nicht kenne, da fand ich eine Benennung von diesen praktischen Dingern:
    Fensterladen- Feststeller.
    Ob es noch bessere Ausdrücke dafür gibt?
    @Henri: lustiges Bild, ich weiss wirklich nicht, ob ihr das gestellt habt oder ob er wirklich nur den Feststeller fotografierte...
    Liebi Grisssli
    Elisabeth
  • Robert Nöltner 9. Juni 2014, 8:42

    Peter und sein alter ego beim fötelen. Sehr gut gemacht, Henry.
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 8. Juni 2014, 11:26

    ...seinen Zwillingsbruder an der Hauswand:-)
    VG Arthur
  • lulu 7. Juni 2014, 18:27

    tolles foto mit dem schatten.
    ganz klar: peter fotografiert einen sogenannten "ladenhüter". das sind die manchmal männchenförmigen praktischen dinger, die schlagläden in schach halten und von denen ich nicht weiss, wie sie auf gut-deutsch heissen.
    lg - lulu
  • moments by margreth b. 7. Juni 2014, 16:03

    Hi, hi...,toll beobachtet. Schöne Pfingsten! Margreth
  • 7. Juni 2014, 15:56

    Erwischt. Ein Zufall aber gerade auch Online.
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir Peter

Informationen

Sektion
Ordner Henry's Upload Kübel
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 800