Wer fotografiert da mit einer Knipse?

Wer fotografiert da mit einer Knipse?

1.606 38

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Wer fotografiert da mit einer Knipse?

Mit der FinePix S100FS, Brennweite 300 mm, 1/280 s, Blende 2.8, ISO 800 nicht entrauscht, nur nachgeschärft..

Einen guten Start in die neue Woche, in der ich mich leider mit Anmerkungen zurückhalten muss.

Kommentare 38

  • EG BAM 21. September 2012, 6:42

    Zur Zeit sehe ich hier viele Hirsche - wo auch immer
    fotografiert - in der FC!!! Aber dein Exemplar gefällt
    mir sehr gut! Ob WILDLIFE, im Garten oder in einem
    Gatter - das ist mir ziemlich gleich. Ich sehe das Bild
    und das gefällt mir!
    LG Elke
  • Zwecke 3. September 2009, 9:05

    danke stefan :-)
    lg horst
  • ston 1. September 2009, 19:48

    wünsche Dir auch einen guten Start ;-)

    LG Stefan
  • Zwecke 27. August 2009, 19:46

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    mir ist die aufnahme auch etwas zu hell, aber das liegt sicherlich an meinem pc, hier am laptop kommt sie wesendlich heller, die folgenaufnahmen werde ich dunkler halten müssen.
    auch die überschärfung stimmt, ich bin da noch mein 400d gewöhnt und schärfe immer noch nach.
    hier ist es anscheinend nicht nötig.
    nur so lernt man seine kamera kennen.
    lg horst
  • willy ombret 26. August 2009, 15:30

    splendide bon shoot
    amicalement
  • Nacht Schwarz 26. August 2009, 7:57

    Sehr schönes Bild,
    leider etwas überschärft ......
    etwas weniger Helligkeit dann kommen die Farben besser zur Geltung !
    LG ULLI
  • Andreas Beier 25. August 2009, 22:51

    klasse sauberes 300mm foto
  • Gergovacz Eva 25. August 2009, 22:37

    Ein gutes Motiv gibt dieser schöne Bursche ab, und man sieht es, er ist sich dessen auch bewußt.
    lg Eva
  • Veronika A. 25. August 2009, 20:52

    Ein stattlicher Bursche. Auch dir eine gute Woche.
    LG Veronika
  • Rose Von Selasinsky 25. August 2009, 16:46

    Hervorragende Aufnahme von diesem stattlichen Tier.
    LG Rose
  • Helga Und Manfred Wolters 25. August 2009, 13:16

    grüss dich lieber horst!

    ein "waidmannsheil" zu diesem schuss, den ich mir mit vergnügen anschau´.
    mich freut für dich, dass du dich mit der nachfolgerin deiner vorherigen freundin anzufreunden beginnst.
    was die abbildungsquali anbelangt, leistet die nachfolgerin gute arbeit.
    die exifs, die du beigegeben hast, die hab´auch ich mir "reingezogen" und kann csagen, dass ich der schlüssigen ausführung von jörg fuchs folgen kann.
    ich wünsch´ dir noch viel freude an und mit der nachfolgerin.

    glg von uns an dich und trautel,
    manfred
  • AGo. 25. August 2009, 7:01

    einen stadtlichen burschen den du hier präsentierst. aber er scheint wohl fotografen zu kenn.
    dir auch einen guten wochenstart.
    glg Angelika
  • Trautel R. 25. August 2009, 5:21

    diesen stattlichen kerl hast du sehr gut in seiner ganzen schönheit festgehalten.
    weiterhin viel spaß mit deiner neuen freundin.
    lg trautel
  • Bernard64 24. August 2009, 20:09

    gefällt mir sehr gut, toll
    Sehr schöne angenehme Farben
    Viele Grüsse
    Bernard
  • Norbert Ruffert 24. August 2009, 19:48

    Ich finde du hast ihn gut getroffen, etwas wundert mich bei dieser Brennweite und Blende, dass es nicht noch mehr freigestellt ist
    Nur mal so zum Nachdenken ;-)
    LG Norbert