Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer findet den Spatz - und wer findet den Kurzschluss?

Wer findet den Spatz - und wer findet den Kurzschluss?

344 26

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Wer findet den Spatz - und wer findet den Kurzschluss?

Die Gewinnerpreise von jeweils 1.000.000.- € werden freundlicherweise von der griechischen Staatskasse zur Verfügung gestelllt....

Kommentare 26

  • Ushie Farkas 1. Juli 2015, 23:08

    ....DAS kannste hier auch haben!!!Und auch umsonst.....
    Grüße
  • dodo139 1. Juli 2015, 15:39

    Hat der Spatz etwa den Kurzschluss verursacht?
    Jeder deutsche Elektriker rauft sich da sicher die Haare ;-))
    LG Doris
  • Bruni13 28. Juni 2015, 18:00

    ich finde ihn nicht....also brauche ich mir auch keine sorgen wegen des gewinnes machen :-)
    grüßle von de bruni
  • Erika Avery 28. Juni 2015, 10:58

    Griechenland-Saga?? In der Schweiz würde man sagen "es Gnusch".
    Liebe Grüsse - Erika
  • BGW-photo 27. Juni 2015, 9:07

    ...lieber den Spatz im Kabelbaum, als gar keinen "Strom" ;-)

    humoriger Vergleich, +++

    ciao, Bernd
  • colombine 27. Juni 2015, 7:59

    Statt Kurzschluss sehe ich eher einen Dauerbrenner, deshalb hat es den Spatz auch noch nicht zerbröselt.
    gruß jürgen
  • Jürgen Divina 26. Juni 2015, 22:40

    Dann lass erst mal die Milliönchen kommen... Ich sag's Dir dann (alte griechische Verhandlungstaktik) ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Momente HH 26. Juni 2015, 21:31

    oh oh :-))
    lg gine
  • Pixel Bernd 26. Juni 2015, 21:30

    Den Spatz habe ich entdeckt.
    Klasse gesehen.
    Dem Elektriker würde ich nicht ganz vertrauen :-)
    Starkes Motiv.
    Lg Bernd
  • Heribert Fischer 26. Juni 2015, 20:45

    Der Finanzminister würde es vermutlich als DIE Lösung für die Krise anpreisen. :-))
    Gruß, Heribert
  • kirbreton 26. Juni 2015, 20:31

    Der Schmunzler des Tages. Es hat 2-3 Sekunden gedauert, bis ich den Spatz gefunden habe.
    Ich bewundere die Elektriker, die in so einem Knäuel noch durchsteigen. Aber es gibt in anderen Ländern noch schlimmere Knoten.
    Gruß kirbreton
  • Edwin Lukas 26. Juni 2015, 19:32

    Ich lach mich gerade kaputt :-))
    So oder ähnlich muss es wohl gerade in der Staatskasse der Griechen aussehen,
    obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist,
    denn so mancher Euro von uns wird wohl den Bach hinunter gehen.!
    Trotz allem ein Schmunzler.
    LG Edwin
  • Rondina 26. Juni 2015, 18:19

    der Spatz hat sich in dem 'Kabelsalat' haeuslich eingerichtet, und ist gut getarnt dort. Eine tolle Aufnahme .
    liebe Gruesse Rondina
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2015, 16:22

    Auch da verbrennt man sich an Griechenland die Finger :-)
    LG Norbert
  • Waldmaus 26. Juni 2015, 15:23

    Hahaha!!!!
    Den Spatz habe ich entdeckt!! Aber ich bin kein Elektriker!! ;-)))
    Ein echtes Kabel-Wuhling!! ;-)))
    VG
    Susanne

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100