Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer findet den Fehler? (Lösung als Anmerkung)

Wer findet den Fehler? (Lösung als Anmerkung)

471 13

Roman Thiel


Free Mitglied, Darmstadt

Wer findet den Fehler? (Lösung als Anmerkung)

Hier ist mir beim Retuschieren/Montieren ein kleiner Fehler unterlaufen! Wo kann das sein?

Kommentare 13

  • Susanne Hoven 31. Juli 2005, 9:33

    *ggg* und ich dachte, das sei der fehler - deine auflösung habe ich gar nicht gesehen :-)) susanne
  • Susanne Hoven 29. Juni 2005, 23:34

    Wieso ist die Halskette nur halb da?
  • Christoph Salomon 29. Juni 2005, 17:00

    Kann das sein, daß auf den T-Shirt vorne (!) "back side" draufsteht???
    Ich weiß ja, das ist nicht der Fehler, der gesucht ist, aber lustiger ist er...
  • Christoph Salomon 29. Juni 2005, 17:00

    Kann das sein, daß auf den T-Shirt vorne (!) "back side" draufsteht???
    Ich weiß ja, das ist nicht der Fehler, der gesucht ist, aber lustiger ist er...
  • Christoph Salomon 29. Juni 2005, 16:58

    Kann das sein, daß auf den T-Shirt vorne (!) "back side" draufsteht???
    Ich weiß ja, das ist nicht der Fehler, der gesucht ist, aber lustiger ist er...
  • Roman Thiel 29. Juni 2005, 15:29

    Hallo!

    Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!

    Hier ist die Auflösung:
    Die linke Seite, etwa ab Daumenspitze ist dazugekommen. Fenster/Jalousie hab ich gestempelt. Die Finger mit der Fensterbank links vom Daumen stammen von einem anderen Bild, aber vom einem Bild mit dem selben Jungen. Dabei ist leider ein Finger "verloren" gegangen.

    LG
    Roman
  • Ronald Sinda 29. Juni 2005, 14:20

    Du hast den Buben auf der Treppe nach links verschoben, die Hand ist ursprünglich die Linke, gespiegelt und um 90 Grad gedreht. oder?
  • Roman Thiel 29. Juni 2005, 12:10

    Nicht schlecht, aber nicht ganz richtig. Da war nichts im Wege, sondern da hat was gefehlt! Das Fenster mit der Jalousie wurde ergänzt, aber von rechts. Die Hand ist von der gleichen Person, aber...? Die Ecke habe ich nicht hinbekommen, das hängt mit der korrekten Lösung zusammen!

    Gruß
    Roman
  • Andreas Hohl 29. Juni 2005, 11:57

    Also ich sage:
    Da war eine Art Mast vor seiner Hand. Fensterrahmen ist von links her ergänzt. Jalousie auch. Hand ist von einer anderen Person. Und die Ecke hast du nicht hinbekommen, weil du keine passende Flucht zum stempeln gefunden hast. So!
  • Roman Thiel 29. Juni 2005, 11:48

    Alles fast richtig, aber bitte noch etwas genauer!
  • Karsten Schade 29. Juni 2005, 11:42

    Die Fensterbank, auf die sich der Junge mit der rechten Hand stützt, ist "verbogen".
    VG Karsten
  • Andreas Hohl 29. Juni 2005, 11:41

    Naja, seine rechte Hand und die Ecke wo er sich aufstützt!
  • Andreas Hohl 29. Juni 2005, 11:40

    Naja, seine rechte Hand und die Ecke wo er sich aufstützt!