Wer einen Vogel hat, darf hier nicht gehen


Verbotsschild für Wanderer am Grazer Hausberg vor einer Mountainbike-Strecke.


Schöckl, 2020-09-13

Kommentare 9

  • Garfield 78 3. Oktober 2020, 21:48

    Hm, das könnte auch das Vögelchen von Twitter sein, vielleicht ist es ein Wanderverbot für Twitterer! ;0))
    VLG Nicole
  • Wolfgang Weninger 3. Oktober 2020, 18:27

    aber hier geht ja nur, wer einen Vogel hat, denn die anderen fahren Rad
    Servus, Wolfgang
  • Haidhauser 2. Oktober 2020, 14:31

    Ups, dann habe ich Pech gehabt :-)
    LG Bernhard
  • † smokeybaer 2. Oktober 2020, 13:57

    (:-) gr smokey
  • alicefairy 2. Oktober 2020, 8:26

    Mountainbiker dürfen dort fahren? Die haben ja erst Recht nen Vogel. Lach
    Lg Alice
  • Inge S. K. 2. Oktober 2020, 8:03

    Die anderen sollten auch einen Umweg machen.
    LG Inge
  • dor.maX 2. Oktober 2020, 7:46

    Auch ohne Vogel ist es gescheiter, so eine Strecke zu meiden. Wir kamen mal irrtümlich auf so eine Strecke bei uns in der Nähe, eine inoffizielle, die nicht als solche gekennzeichnet ist - das ist schon fast lebensgefährlich, sowohl die Strecke als solche als auch die herunterrasenden Mountainbikefahrer betreffend. Aber ein nettes Schild ist es schon :-)
    LG Doris
    • Dorothee 9 8. Oktober 2020, 15:52

      Diese Typen, die durch die wunderschöne Natur rasen, habe ich dicke. Alles leistungsorientierte Kerle, die später angeben, wieviel km und Höhen sie mit ihrem 5000 Euro Bike geschafft haben.
  • Fotofroggy 2. Oktober 2020, 7:39

    Und Du bist gleich umgekehrt?
    Wer will schon gern einem Radfahrer in die Quere kommen.
    LG Barbara