Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
wer einen Moment 'blau' machen moechte,
darf gerne hier Platz nehmen...
Kommentare
65
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Möbel Motive: Ländliche Architektur Spezial: 1 - Montag - Blue Monday |
| Ordner | blue monday |
| Views | 199.214 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Mi Note 10 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2 |
| Belichtungszeit | 1/33 |
| Brennweite | 8.2 mm |
| ISO | 919 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Burkhard Jährling 3. Januar 2022, 18:52
Das sieht in der Tat sehr einladend aus.VG Burkhard
AnniNam 6. Dezember 2021, 16:47
Sehr einladend, da würde ich es mir auch gern gemütlich machen :-) Ein sehr schöner Beitrag !LG Anni
Earl of Magic
AnniNammanfred.art 6. Dezember 2021, 14:31
sieht gemütlich aus, herzlichst manfredMinnaS. aus W. 6. Dezember 2021, 4:13
danke :)))))))))))))) ... das ist ja ein ausnehmend schmuckes Plätzchen :)))).Blue Monday
MinnaS. aus W.T. Schiffers 4. Dezember 2021, 18:05
na...das bietet sich aber perfekt an...!;. tinoDacia Dokker Stepway
T. SchiffersGrabinu 3. Dezember 2021, 14:35
richtig heimelig. Das mag ich . LG UliL G N 2. Dezember 2021, 19:22
Mal aufs Blaue setzen statt dorthin zu fahren.Gemütlich und sehr schön.
LG vom Günter
Axel Küster 2. Dezember 2021, 18:12
An dem idyllischen Plätzchen würde ich gern auf den blauen Stühlen Platz nehmen. Gute Aufnahme. LG Axelthomas a. aus Ffm 1. Dezember 2021, 21:44
Herausstechend gut, die Stühle schreien ja richtig nach setz dich mach mal Pause.Liebe Grüße Thomas
Helmut Moik 1. Dezember 2021, 17:14
sehr sehr einladende Idylle.LG Helmut
Rainer Switala 1. Dezember 2021, 15:37
die blauen stühle heben sich gut abschöner blick
gruß rainer
Pentaxian 1. Dezember 2021, 14:30
Das ist schon ein Hingucker.....ein schönes Plätzchen hast du hiergekonnt festgehalten.
Gruß Peter
Ruth U. 30. November 2021, 18:04
Das sieht hübsch aus und lädt quasi dazu ein, sich dort hinzusetzen, ein ansprechendes Bild ist das und es macht Sehnsucht nach Sommer.LG Ruth
Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. November 2021, 16:58
Die blauen Sitzmöbel sind DER Hingucker. Ein fast schon idyllischer Anblick.LG Heike
Tors 30. November 2021, 16:37
Ein sehr idyllischer OrtLG Tors