Zurück zur Liste
Wer eine Hand hat, hat sie schon im Spiel.

Wer eine Hand hat, hat sie schon im Spiel.

2.799 5

Bodo.K


Premium (World)

Kommentare 5

  • Caroluspiel 9. September 2018, 11:56

    Abwehr oder Auffangen des riesigen Lichtballs lässt sich nicht ganz klären; aber auf jeden Fall ein sehr eindringliches und wirkungsvolles Bild. Bravo

    ciao Philipp
  • Hörbie40 8. September 2018, 23:04

    Ich verstehe von meinen Vorrednern das Wort "dokumentiert" nicht. Was um Gottes Willen wird hier denn dokumentiert. Vile Hände um einen undefinierbaren Lichtkreis. Und der Titel ist für mich auch nicht erklärt. Aber nur meine Meinung. LGH
  • Tafelberg 8. September 2018, 15:11

    Das sieht stark aus, Bodo. Gefällt mir.
    Gruß Guido
  • Svenskatouri 8. September 2018, 14:16

    Wie auch immer *;-))... gut dokumentiert und das Kopfkino kann einsetzen...*;-)))
    Gefällt mir...
    LG Petra