Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer diesen Mann kennt ...

Wer diesen Mann kennt ...

878 11

Peter Hähnel


World Mitglied, Wiesbaden

Wer diesen Mann kennt ...

.... und Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort hat möge es für sich behalten ... ;-))

In Gedanken versunken ... FEISEL. G , Deckname "Die Latte"

Kommentare 11

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. September 2009, 4:18

    cooles portrait
  • Photodesign-Sparr 26. September 2009, 15:54

    ja, den kenn ich auch ;)
  • A L E G. 22. September 2009, 15:01

    hey...der spitzname hat aber nichts mit diesm bild zu tun...oder ??
    :))

  • FEISEL. G 22. September 2009, 10:01

    @ Soula : natürlich sah ich nachdenklich aus ich musste mir ja gedanken machen und mich sammeln wegen ............... du weisst schon ;-)))
    @ Harald und Klaus : liebe Gott verzeih ihnen den sie wissen nicht was sie tun :-))))))))))
  • Sanlen 21. September 2009, 20:44

    ach, den kennt man doch...
    ;-))
  • Klaus Schattner 21. September 2009, 18:00

    Feisel legt immer eine hohe Latte an. Ganz schön scharf der Typ, äh kontrastreich meine ich. Ich verschwind schon mal bevor das mein Lieblingsaraber liest.
    BG Klaus
    PS: War schön Euch zu treffen
  • Harald Kroeher 21. September 2009, 14:46

    Mein Gott, was so verschiedene Dinge aus einem Menschen machen, auch der Spitzname gibt mir zu denken, zudem wo man ihn in Fachkreisen ganz anders nennt! Er hatte gestern wirklich den ganzen Tag Probleme, dieser arme Kerl!
  • MB Photographs 21. September 2009, 14:23

    EIn kleiner Tipp an Feisel:
    Zu viel Nachdenken macht alt *gg*, also lieber sein lassen
    :o)
  • ° Soúla ° 21. September 2009, 14:12

    ... laß mich überlegen .... mhhhhh
    Feisel sah gestern schon etwas gebrechlich aus ;)
    armer alter "sensibler" Mann :)))))))))))))))))))))))))))))
    wenn Feisel "Die Latte" ist, wer ist dann "Schnullerbacke" ????
    (insider)
  • FEISEL. G 21. September 2009, 13:23

    @ Gifti : das gibt Haue :-)))))
    @ My Way : ich werde nicht älter ich werde besser :-))))))))))))))))))))))))))
    @ Peter : wir sehen uns aber sind wir quitt denke ich wobei ich wirklich KEINE hintergedanken habe "insider" ;-))))
    und als Araba ist man es gewohnt gesucht zuwerden hihihi :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • my Way 21. September 2009, 13:18

    ok... ich dachte, er sei jünger - wie die Zeit vergeht *hüstel.. ;-))))
    Besonders, dieses Bild !
    LG