Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 44

  • Fidibauer 5. November 2016, 8:50

    außergewöhnlich, lustig und noch schön bunt dazu... :-)
    lg Fidi
  • Trautel R. 15. August 2016, 19:05

    und ich habe jetzt in bayern auch wieder festgestellt, dass gladiolen gerne gepflückt werden.
    sehr gut hast du blumen und menschen hier erfasst.

    lg trautel
  • Arnold. Meyer 8. August 2016, 17:56

    sehr schön, das Durcheinander von Mensch und Blume.
    vg Arnold
  • Sylvia Schulz 8. August 2016, 16:30

    ich mag sie und ihre Vielfältigkeit an Farben, bei uns ist auf den Blumenfeldern auch immer Betrieb,

    LG Sylvia
  • AnSichtsSachen15 8. August 2016, 12:18

    ein lebendiges foto.
    gladiolen sind ja etwas aus der mode gekommen, doch eine sehr dankbare schnittblume für die vase.
    ich kann mich sehr gut an meine kindheit erinnern, mein onkel hatte diese im garten, und die tante hat sich immer sehr gefreut wenn er ihr ein paar mit brachte.
    wie oft wurden sie gerupft und immer wieder verkürzt bis keine blüte mehr dran war.
    lg di
  • Inge Striedinger 7. August 2016, 23:21

    Heute bin ich an einem solchen Feld vorbeigefahren - auch dort gings rund. Alle wollen Gladiolen!
    LG Inge
  • ElkeS. 7. August 2016, 17:13

    gut beobachtet!
    VG Eelke
  • jule43 6. August 2016, 20:57

    Der Titel hat sich noch nicht gezeigt, da wusste ich ihn schon :-)
    Wer die Wahl hat , hat die Qual besser geht es einfach nicht

    LGJule
  • Inge S. K. 6. August 2016, 10:01

    Bei dieser Farbenpracht kann wohl niemand widerstehen.
    Schönes WE wünscht Inge
  • Tina-Elisa 5. August 2016, 23:06

    Mich würdest du da nie sehen. Ich kaufe grundsätzlich nur Blühendes, wenn's auch Wurzeln hat.
    Ansonsten ein schönes buntes Bild.
    HG Tina
  • Franz Lübben 5. August 2016, 22:15

    Mir gefällt das Bild, es zeigt einen Trend, der schon seit geraumer Zeit gepflegt wird, mit Erdbeeren ist es angefangen.
    LG Franz
  • Klaus Duba 5. August 2016, 20:11

    Und? Was ist hier schwierig?*grins Sind doch genug dabei, die ähnlich aussehen! ;-)) Gut ausgerichteter Fokus und die Ambivalenz ist deutlich spürbar! ;-)
    LG
    Klaus
  • Günter7 5. August 2016, 16:39

    Bund und farbenfroh........
    solche Aufnahmen mag ich.
    VG Günter
  • YVES Lr 5. August 2016, 10:56

    Un commerce finalement plein de poésie et de romantisme. Belle composition, avec cette multitude de fleurs et surtout cette cliente plongée dans la perplexité devant l'abondance du choix.
  • Rumtreibär 5. August 2016, 8:26

    kurz und knapp, gefällt mir gut
    immer gutes Licht, Adios - Gruß Dieter