Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer den Mikesch ...

wer den Mikesch ...

229 3

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

wer den Mikesch ...

... im Schlafe stört
oder
komm' ruhig näher!

Kommentare 3

  • boerre27 29. März 2013, 0:19

    Würde gut zu meiner June passen. Dann könnte er sie immer gegen Höllentiger Rasputin verteidigen *g*.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • Punk Attitude 13. November 2011, 0:23

    Ein stattlicher Kater, sehr tolle Aufnahme. Von seinem Blick wird man magisch angezogen :) Obwohl er bestimmt eher das gegenteil erzielen möchte.

    LG Melly
  • Fitti 70 12. November 2011, 23:26

    Ein ernster aber schöner Blick direkt in die Kammera,klasse festgehalten!Sehr gut gelungen,ein tolles Katzenportrait,kg Manuel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 116.0 mm
ISO 800