Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer bringt mir eine Decke

Wer bringt mir eine Decke

670 13

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Wer bringt mir eine Decke

Hamburg - Außenalster. Der junge Mann schlief zwar bei Sonnenschein, aber Temperaturen, die nicht dafür gemacht waren. Man sieht es an der Haltung seiner Arme.

Kommentare 13

  • Ulli Schmidt 23. Mai 2015, 19:40

    Klasse Moment Aufnahme.
    VG Ulli
  • Svea Nilstroem 18. Januar 2009, 12:59

    Jungfernstieg Hamburg...
    ja, da kann man sich ausruhen!!
    lg
    svea
  • Christine Steinmetz 23. April 2008, 9:37

    Ich glaube, der hat sich auf einer Hochzeit durch die Nacht getanzt - deswegen das Loch in der Socke. Aber irgendwie scheint ihm der Weg nach Hause entfallen;-)
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. April 2008, 14:26

    Ganz in Weiß ... Lackschuh ... aber kaputte Socken.
    Ein niedlicher Schnappschuss.
  • Antonietta B. 26. März 2008, 19:19

    oooh jeee, er braucht nicht nur eine decke, er braucht auch schuhe die ihm keine solchen blutigen zehen verursachen :-))!! klasse streetfoto!!
    lg antonietta
  • Foto- Vomue 25. März 2008, 22:26

    Ich habe auch mal einen schlafenden Urlauber auf Usedom fotografiert unwissend das seine grantige Ehefrau etwas Abstand stehend Wache hielt. Das spürte ich dann als sie mit einer Handtasche nach mir schlug und Sie mich aufforderte das Bild zu löschen. War schon peinlich für mich vor dem ganzen Urlaubspublikum. Gruß Vomue
  • Michael Stauffenberg 23. März 2008, 20:46

    @Wirth, ich dachte der untere Rand wurde vielleicht unbeabsichtig beim zurechtschneiden für die FC abgeschnitten...der Eindruck entsteht vielleicht auch weil im Gegensatz zu den anderen Seiten hier kein Rahmen vorhanden ist ;-)
    Gruß
    Micha
  • Wirth Harald 22. März 2008, 21:28

    Wenn ich damals schon in der fc gewesen wäre, hätte ich drauf geachtet.
  • Michael Stauffenberg 22. März 2008, 18:31

    Die Schuhe hätten noch ganz mit drauf gekonnt...er lief ja nicht weg ;-)
    Bild gefällt mir
    Gruß
    Michael
  • Mirjam S. 22. März 2008, 17:44

    Der muss aber fürchterlich müde sein.
    Und das Loch in der Socke.:-)))
    Tolles Foto.
    LG Mirjam
  • ich-bin-ich 22. März 2008, 17:18

    Ein klasse Foto, hier und heute würde das nicht gehen ;-)
    Regen, Graupel...kalt brrr.
    LG, Doris
  • Re.Ne 22. März 2008, 13:09

    nie mit den schuhen ins bett :-) .. gut erzogen oder doch die macht der gewohnheit .. super pic :-)
  • Marco Pagel 22. März 2008, 12:25

    Ich hätte ja Angst, dass mir einer die Schuhe klaut :-)

    grMP