Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer braucht schon laufstege, wenn es wanderwege gibt!

wer braucht schon laufstege, wenn es wanderwege gibt!

589 3

Maltschick


Free Mitglied, Bern

wer braucht schon laufstege, wenn es wanderwege gibt!

das ewige geknippse nervt zwar, sorry, aber mit dem resultat sind sie dann doch zufrieden...merci für den schönen ausflug.

Rolleicord Va, Ilford pan f plus

Kommentare 3

  • jkkk 13. April 2010, 18:30

    mir gefällt das bild :)
  • Maltschick 12. April 2010, 22:27

    ich hab den kontrast etwas erhöht und die heftigsten fusel, die beim scannen entstehen, weggemacht. also allgemeine veränderungen übers ganze bild, an ihr hab ich nix gemacht.
  • Charles Brandt 12. April 2010, 22:05

    Oh Herr. Na, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde den Schatten klasse. Kann man doch draus lesen, das Ihr zu dritt ward. Wird wohl offenblende gewesen sein.
    Hast Du Sie ein klein wenig nachbearbeitet?

    Gruß