Zurück zur Liste
Wer braucht eine Prinzessin, wenn er eine Kriegerin haben kann

Wer braucht eine Prinzessin, wenn er eine Kriegerin haben kann

Pixular


kostenloses Benutzerkonto

Wer braucht eine Prinzessin, wenn er eine Kriegerin haben kann

Zwischen Mensch und Avatar. Eine Composition aus lizensfreien Bildern und einem 3D Avatar. Umwandlung und Bearbeitung mit mehren Programmen und Apps

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Pixular ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Martin Th. Hermann 15. Oktober 2021, 10:58

    Irgendwie sieht das sehr faszinierend aus!
    Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass es kein Model ist!
    Nur die Balken rechts und links bräuchte ich nicht. Sie zwängen die Figur zu sehr ein.
    Mir wäre etwas mehr Raum auf dem eigentlichen Bild viel lieber.
    Und dann sollte die Figur nicht ganz so mittig platziert werden.
    HG Martin
    • Pixular 15. Oktober 2021, 11:13

      Vielen Dank :) Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Da wo ich die Bilder einsetze, ist das leider manchmal nicht anders möglich bzw schwer hinzubekommen auf das Format. Aber ,...ja ansich sollte es die Mühe wert sein. Ich gelobe besserung ;)