Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer, bitte, braucht nen Knopf im Ohr?

Wer, bitte, braucht nen Knopf im Ohr?

580 11

WindDrover


Free Mitglied, Ostfriesland

Wer, bitte, braucht nen Knopf im Ohr?

Gestern sind die letzten unserer Babies von ihren neuen Besitzern abgeholt worden. Das Haus ist so schrecklich leer geworden :O(

Da nur grottiges Licht in der letzten Zeit und keine Hilfe beim Photografieren, eins aus dem Archiv:

Australian Cattle Dog Welpe 'WindDrover A Mind Of Her Own' mit Niedlichkeitsfaktor 1000

Kommentare 11

  • Karibu 12. April 2011, 21:29

    Wo kann ich das bitte abholen?

    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Traude Stolz 4. August 2010, 0:29

    Ja, wie ein Plüschhund!
    Die Figur ähnlich wie ein Chowwelpe, nur die Farbe und Haarlänge paßt nicht ganz...:-))
    Entzückend!
    Lg Traude
  • Marlen Aebi 18. Januar 2010, 12:30

    Was für ein süsser Wonneproppen! Hab so einen Welpen noch nie gesehen und die Rasse kenn ich auch nicht, muss mich mal schlau machen - die sehen schon als Babys klasse aus. Den neuen Besitzern kann man nur gratulieren :-) liebe Grüsse Marlen
  • MightyBright 17. Januar 2010, 13:02

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüß ich möchte das baby knuddeln kommen. ich bin absoluter cattle dog fan
  • WindDrover 17. Januar 2010, 12:10

    schön, dass euch meine 'kinder' gefallen :O)
    muffin war gestern für knapp 2 stunden ziemlich aufgebracht aber nach einer stunde im bett mit mir mit kuscheln und im arm halten war sie wieder ok.

    die welpen sind über eine ganze woche verteilt abgeholt worden, mehr als 2 pro tag bringen mich schier um. gestern warens halt 3 am gleichen tag weil das wetter auf heute wieder schlecht wurde und wir deshalb die letzten termine von sonntag mit auf den samstag gelegt haben.
  • NIK-Fotografie 17. Januar 2010, 11:27

    Wunderschönes Babyportrait...und die Ausstrahlung ist jetzt schon u 100% da!
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 17. Januar 2010, 10:42

    Wundervolles Portrait von dem zwerg!
    lg Steffi
  • Martina Metschulat 17. Januar 2010, 9:39

    Oh ein Babycattledog. Ich schmelze dahin....
    Ja ich kenn das, zack ist das Haus leer. Wie nimmt es Deine Hündin hin? Ich habe immer die Auszugsphase über 4 Tage verteilt, damit sich die Hündin etwas dran gewöhnen kann, aber das ist wohl auch Ansichtssache.

    LG
    Martina
  • Frollein Emil 17. Januar 2010, 9:17

    Ein ganz fantastisches Welpen-Portrait....
    Der kann ja gucken.... Du lieber Himmel ist das schön.... die Fellfarbe ist ein Traum...
    Die Rasse würde mich auch interessieren...
    LG: Anja
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 9:05

    Der ist aber hübsch!
    Und schön wie er schon am Posen ist :)
  • Andy Dobby 17. Januar 2010, 8:52

    Schöne Welpen! Welche Rasse denn ? Lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz