Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 6

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Wer bist 'n Du??

Oder auch: Auge in Auge mit dem Eselchen. Und dann geschah, was geschehen mußte - Maex knutschte den Esel und der ließ es sich sogar gefallen, dieser kleine Schlingel kriegt jeden mit seinem Charme ;-))

Ich knutsch Dich!!
Ich knutsch Dich!!
Annett Mirsberger

Und schleck :-)
Und schleck :-)
Annett Mirsberger


(bitte die Quali außer Acht lassen, es sind nur Schnappschüsse, weil's schnell gehen mußte, da blieb keine Zeit zum Einstellen der Cam)
(und natürlich sind wir nicht auf die Weide gelaufen, sondern Esel und Pony weiden einfach irgendwo, ist ja schließlich 'ne Insel, wo sollen sie auch hin ;-))

Heute geschehen auf der Ochseninsel - ein wunderschönes Fleckchen Erde und für einen Ausflug in den hohen Norden sehr zu empfehlen...
http://ochseninseln.de/
Über uns entleert sich gerade ein Gewitter, dafür schien wieder den ganzen Tag die Sonne :-)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende - ich werde mir morgen mal die Akteure des Kitesurf Worldcup's vor die Linse knöpfen :-)
.............................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de


*Emotionen in Bildern*
(Fotos bedingt durch Bilderklau mit XL-Wasserzeichen)

Kommentare 6