Zurück zur Liste
"Wer bist Du noch gleich?"

"Wer bist Du noch gleich?"

774 6

Ernst de Haas


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 6

  • Karin63 16. Mai 2016, 21:34

    Das ist ja mal ein schönes superscharfes Porträt.
    Klasse!
    Liebe Grüße Karin
  • Simone Essen 19. Januar 2016, 20:34

    Immer wieder schön anzusehen - wissende und intelligente Augen - unsere nächsten Verwandten halt!
  • Ralf Nobes 14. Januar 2016, 6:34

    Das Bild mit dem passenden Untertitel "Wer bist Du noch gleich?" erinnert mich ein bisschen an mich selbst :-). Ich kenne diese Momente auch :-(
    Du hast ihn sehr gut eingefangen. Diese Tiere heißen irgendwie nicht zu unrecht "Menschen"affen, wenn man sich die Mimik anschaut. Sehr gelungen!!

    LG Ralf
  • Mike Großhanten 28. Juli 2015, 23:05

    Starker Ausdruck den dieses Bild eingefangen hat!
    LG Mike
  • Bande Mario 28. Juli 2015, 14:26

    Oh ja - wie ich sie liebe, diese großen Affen. Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Orang Utan. Gefällt einfach - toll! LG Mario
  • Kees Koomans 22. Juli 2015, 19:51

    Das macht Spaß dieses Bild anzuschauen.
    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von