Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer bist du denn?

Wer bist du denn?

531 7

Tamara S.


Free Mitglied, PETERSHAGEN

Wer bist du denn?

Nun ist es 1 Tag alt und hat die erste Fotosession hinter sich, weil ich alle so niedlich fand hab ich eine Collage gebastelt,ist zwar nicht perfekt aber ich hoffe trotzdem zu erkennen

Kommentare 7

  • Astrid Haase 16. Juni 2005, 11:03

    Nein! Wie süß!!!
    Gruß
    Astrid
  • MeineSichtweise 13. Juni 2005, 18:27

    die beiden sind ja niedlich.
    ich muss regina recht geben. auf die blümchen kannst du bei so tollen modellen wirklich verzichten und das fell auf dem oberen foto hätte ich am linken rand weggestempelt (oder beschnitten).
    das foto oben links hätte ich ganz weggelassen. es ist nicht so schön freigestellt und überdimensional groß.

    sehen wir noch mehr von den beiden ?

    lg
    evelin
  • Tamara S. 12. Juni 2005, 0:50

    @Maik , aber natürlich überlebt es die Freundschaft ;-.) unsere Hühner landen nämlich nicht im Suppentopf *smile* natürlich sind die Küken von den Katzen getrennt und nur für die Fotos zusammen lg Tamara
  • Maik Rauscher 11. Juni 2005, 16:03

    ich befürchte, das küken wird die
    freundschaft nicht überleben
  • Sandy 8375 11. Juni 2005, 9:38

    Das sind ja zwei ganz drollige Kerlchen. Sieht so aus als würden sich die beiden richtig gut verstehen. :-)

    lg Sandra
  • Vitamin C 10. Juni 2005, 21:26

    wow
    an so postkarten aus den 80ern
    erinner ich mich
    hatte mal son paar
    hehe
  • Jette Birkenfeld 10. Juni 2005, 21:24

    Ist aber eine schöne Collage, und das Küken sieht schon wesentlich besser aus als gestern. Beide total süß.

    VG Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz