Zurück zur Liste
"Wer bist Du denn?"

"Wer bist Du denn?"

633 2

Sebastian N


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/aM

"Wer bist Du denn?"

.. oder auch "Portrait of a lady" ;-)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare 2

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 4. Oktober 2006, 15:24

    hallo stefan.
    da hast Du ja echt seit langem mal wieder ins Netz geschaut.
    das Photo war im Prinzip nur ein Schnappschuss meiner Freundin+meist gefalle ich mir auch nich wirklich auf Photos von anderen, doch das war ne Ausnahme + da dacht ich cool nehm ichs als Profilbild, wobei ich vorher ein Photo von Klaus Kinski drin hatte, was aber vom Fotocommunitysupport gelöscht wurde!

    is zwar nich mein Ding solch Käfigtierbildchen, schaut aber nich schlecht aus! ein wenig zu dunkel, aber is sicher auch mit ner Analogen Kamera, vielleicht noch einer ohne Belichtungsmesser photographiert + von daher wieder gut, weil ich selbst weiß wie schwieirig dass dann is!

    Dein eigenes Tier?

    bye bye,
    marco
  • Raffaela Kock 2. Oktober 2006, 12:41

    "Mampf- Mampf"
    "Was den? Ich habe halt hunger!"
    das bild hat eine schöne Schärfe und das Tier ist total süss.
    Lg raffy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz