Wer bist Du denn??

Wer bist Du denn??

115.516 60

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Wer bist Du denn??

Einmal die Hand abschlecken lassen und es war zufrieden. Begegnung in dieser Woche.

Kommentare 60

  • waldfeecss 19. Januar 2022, 19:39

    Die großen Kulleraugen schauten dich sehr erwartungsvoll an - ein Foto, dass die Neugierde des Tieres bestens zeigt!
    LG von Constanze
  • Willi W. 18. Januar 2022, 16:53

    Ich bin es doch nur.... Grins. Klasse Portrait.
    Liebe Grüße Willi
  • gatst 17. Januar 2022, 20:29

    Neugierig sind sie allemal, die Damen und Herrn von der Kuhweide.
    Sehr schön hast du diese Begegnung festgehalten.
    Gruß Adolf !
  • enner aus de palz 17. Januar 2022, 9:07

    Habe ich total verpasst die Aufnahme.
    Auch diese Aufnahme ist sehr gut, die Präsentation ist 1A.
    LG Rainer
  • spBiggi 16. Januar 2022, 9:38

    Herrlich dieser Blick - und so eine tolle Frisur - und so wunderschön präsentiert!
    Grüße von Biggi
  • Frank Br 15. Januar 2022, 18:22

    Ein klasse Blick, der unter der Wolle hervorschaut. Tolles Porträt
  • Rullma 15. Januar 2022, 12:25

    Der direkte Blick -wunderbar!
    VG Marie
  • philipp52 15. Januar 2022, 9:31

    ein köstliches tête-`-tête
    LG Philipp
  • Elke 14. Januar 2022, 19:01

    Schau mit in die Augen, Kleine. Da bekommt man das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht.. Genau so sieht er aus - als würde er das denken. Und die Frisur sitzt. Herrlich. Das macht richtig gute Laune. LGE
  • Claudia S 65 14. Januar 2022, 18:04

    Herrlich .... lacht ..... :-)))
    Möchte den knuddeln...
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • skalare 44 13. Januar 2022, 23:37

    :-))))...und soooo gut gezeigt!!!!
    Lg Ursula
  • Ressin 13. Januar 2022, 19:09

    Einen wunderbare Begegnung, die du bestimmt nicht mehr vergisst.
    Dein herrliches, wunderschönes Bild begeistert mich, denn es ist dir, liebe Brigitta, ausgezeichnet gelungen.
    GlG, Peer
  • Matteo70 13. Januar 2022, 18:58

    sehr gutmütig und treuherzig schauen sie aus diese wuschelig frisierten Hochlandrinder. Feine Aufnahme mit festem Blickkontakt Brigitta. LG, Matteo70
  • Majid Samadi 13. Januar 2022, 18:29

    Eine tolle Portrait! LG Majid
  • Margret u. Stephan 13. Januar 2022, 15:01

    Sie sind so kuschelig und schön - da möchte man gleich mal das hübsche gelockte Fell streicheln.
    Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret