Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 3

John R


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • John R 6. Oktober 2004, 9:52

    danke für die anmerkungen und aufklärung :)
    ja ich bin froh das ich es überhaupt so schnell hinbekommen habe meine cam "einzustellen" der enterich war schwer zu verfolgen. ja das mit der wasserfarbe hat mich auch gewundert das die so rauskam, ist eigentlich ein sehr laaaangsam fliesendes wasser, mehr verschmutzt als sauber. denke es war die wiese im hintergrund was das wasser so "färbte"
    grüße john
  • Ch. St. 6. Oktober 2004, 1:01

    Schöne Farben. Gefällt mir.
    Gruß Christian http://christianstein.net/
  • Wolfgang H. S. 5. Oktober 2004, 22:44

    Schöne Farben hast Du eingefangen. Ich hätte wohl unet so weit beschnitten, dass der unscharfe Zweig verschwindet.
    Gruß, Wolfgang