Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer bist Du denn?

Wer bist Du denn?

316 4

Wer bist Du denn?

Heute hatte ich unwahrscheinliches Glück-ein Rehböckchen guckte mich auf einmal beim Wandern durch das hohe Gras an.So nah habe ich Rehe noch nie erlebt.Und es blieb auch mindestens 7 Minuten dort auf seinem Beobachtungsposten.Dann ging es gemächlich ins nahe Feld.Später erfuhr ich,es wird oft mal gesichtet,für mich war es das Pfingstagesereignis.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 94.5 mm
ISO 200