Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 2

Don Adolfo


Basic Mitglied, St. Hubert, statt Kempen

Wer bin Ich???

Gesehen in Ägypten, Länge ca. 3cm.
Ich habe keine Ahnung,
welches "Untier" ich da vor die Linse bekommen habe. ;-)))

Kommentare 2

  • Anja-W. 30. November 2012, 18:14

    Das ist die Vespa orientalis. Wir hatten sie im letzten Jahr ganz viel in Griechenland.

    VG Anja
  • F. Marquard 28. November 2012, 13:43

    Experte bin ich da auch nicht, aber ich würde dein "Untier" für eine sehr dunkel geratene Orientalische Hornisse (Vespa orientalis) halten.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250