Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 5

Corinne B.


Free Mitglied, Münsingen

Wer bin ich?

Hier nochmals ein Bild von meiner Makroserie mit der Canon EOS 400D und dem Makroobjektiv 100mm f2.8 1:1. Ist schon ein Unterschied zu meiner Kompaktkamera und lädt zum träumen ein...

Wer weiss was das für ein süsses kleines Tierchen ist?

Und für diejenigen mit grossen Bildschirm noch eins im Format 1000x763. (Wurde auf 800 verkleinert, da ichs zu gross abgespeichert habe... ärger...)

Kommentare 5

  • Wolfgang Kotissek 24. Mai 2007, 22:05

    Schön, wie diese Schnake mit ihren langen Beinen überall Halt findet - auch sehr gute Motivaufteilung.
    Du findest übrigens auch bei mir als aktuellstes Bild eine Schnake, von diesen gibt es noch viele schöne Arten.

    LG Wolfgang
  • Diana Ko. 22. Mai 2007, 12:38

    Tolles Makro! Ralf hat Recht- es ist eine Schnake!
    Genau so eine hatte ich gestern auch!
    (aber nix gegen Kompaktkameras! :) -ich hab nämlich eine! )

    LG
    Diana
  • Ute. - Niedersachsen 22. Mai 2007, 1:06

    muss ich auch sagen ... tolles foto, klasse schärfe!!!
    lg UTE
  • Uli Gerritzen 21. Mai 2007, 23:32

    superscharf ohne überschärft zu sein, klasse...
  • Ralph T. Kandel 21. Mai 2007, 23:02

    Weiß leider nicht, was es ist. Hat was von einer Schnacke durch die Beine, wird aber sicher was ganz anderes sein. ;)
    Auf jeden Falll ein tolles Bild mit Klasse Schärfe und schönen Farben :)

    Gruß, Ralph.