Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

538 3

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

Wer bin ich???

Mir ist leider der Name dieses Schmetterlings entfallen und mein Naturbuch gibt nicht allzuviel her ;(((

Schmetterlingshaus auf der Erfurter EGA

Kommentare 3

  • Jeanette Striegel 13. März 2005, 23:04

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Mir geht es leider auch oft so, dass ich keine Ahnung habe welche Bezeichnung bzw. Namen meine Modelle haben :-)))
    LG Jeanette
  • Joerg D. 13. März 2005, 16:07

    das ist ein erzherzog (lexias dirtea)

    lg jörg

  • Katrin J. 13. März 2005, 15:52

    Ich hab keine Ahnung wie er heißt aber er ist sehr schön!

    Gruss Katrin