Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 6

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Wer bin ich?

Es ist der Meisenhäher oder Grau-/Kanada-Häher (Perisoreus canadensis). Im Englischen bekannt unter dem Namen Canada Jay oder Whiskey Jack. Letzterer Name gefällt mir irgendwie viel besser... ;-)

Diesen Vogel haben wir oft im Yellowstone Park gesehen.
Leider ist mir die Bestimmung etwas schwer gefallen. Und mit einem 56K Modem (ja, ich habe noch eins!! ;-) sucht man nicht allzu lange im Internet...

100-400mm bei 400mm; 1/200; F5,6; ISO100

Kommentare 6

  • Anne Gie. 3. November 2006, 10:43

    Whiskey Jack hört sich klasse an :O)
    Was für ein hübscher Kerl und toll erwischt !!!
    Schöne Schärfe und das ganze Umfeld drumherum, das gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Peter Tost 2. November 2006, 19:18

    Sauber erwischt und abgelichtet. Mir gefällts gut.
    Gruß Peter
  • Andreas Lindel 2. November 2006, 9:48

    @Robby: Ja, die Federn unten haben mich auch geärgert. "Dranpfuschen" wollte ich sie dann aber auch nicht.
    Bestimmung ist mir übrigens dann doch selbst gelungen....

    Andreas
  • Robby G. 2. November 2006, 9:43

    Hey Andreas,

    überragende Schärfe - echt der Hammer.

    Etwas schade, dass die unteren Federn nicht ganz drauf sind.

    Ansonsten - 1A!

    LG - Robby
  • Erich Teister 1. November 2006, 20:06

    super, dieses Bild.
    Zur Bestimmung kann auch ich leider nicht beitragen
    Gruß
    et
  • el len 1. November 2006, 19:34

    Keine Ahnung, was das für einer ist - aber das Bild ist ganz hervorragend geworden! Klasse hast Du den erwischt.
    lg ellen