Wer aufhört zu kämpfen......

Wer aufhört zu kämpfen......

1.272 19

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Wer aufhört zu kämpfen......

.......hört auf zu leben!

Es ist nicht immer leicht, aber immer wieder wert, wenn man wieder aufsteht

Ich weiss nicht, was mit dieser armen Wespe passiert ist, aber sie lag so gekrümmt auf meinem balkon

http://www.youtube.com/watch?v=G9WGJ1cCuDc

Kommentare 19

  • Rupert M 7. Juni 2011, 20:00

    Schöner Spruch ...
    Es geht immer weiter!
    Gruß Rupert M.
  • Inge Stüwe 5. Juni 2011, 12:08

    Gut dokumentiert!
    Liebe Birgit, Deine Worte kommen mir direkt aus dem Herzen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gunther H. 2. Juni 2011, 9:33

    Hallo Birgit ,
    die Zeit der Wespe war vorbei und
    so ist das Lebens und wir müssen uns freuen, wenn wir noch Zeit haben, unser Leben zu leben.
    Viele liebe Grüße Gunther
  • † Ingrid Sihler 1. Juni 2011, 20:30

    die Wespe hat diese Chance wohl nicht mehr, aber wir
    alle, die sie noch haben, sollten darum kämpfen, so
    schwer es auch sein mag

    Dir von Herzen alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Rainer Switala 1. Juni 2011, 16:03

    kampf gehört zu unserem leben
    sie hatden kampf verloren
    so ist es in der natur
    gruß rainer
  • horst-17 31. Mai 2011, 22:55

    Jedes Lebewesen ist in sich perfekt.....auch nach dem Tod. Die Perfektion eines Organismusses kann aber durch EHEC oder ähnliche Phänomene entartet werden.
    Gruss: H o r s t
  • Knut Geissler 31. Mai 2011, 17:25

    So kann das Leben enden...!
    LG Knut
  • Margareta St. 31. Mai 2011, 15:06

    Die Zeit der Wespe war vorbei.
    So ist der Lauf des Lebens.
    Hoffen wir, dass wir noch Zeit
    haben, unser Leben zu leben,
    auch wenn es nicht ganz leicht ist.
    Alles Gute für Dich, liebe Birgit.
    LG Margarete
  • dieterundmarion 31. Mai 2011, 7:59

    Den Worten unserer Vorredner können wir uns nur anschließen :):).
    LG Marion und Dieter
  • MacMaus 31. Mai 2011, 7:21

    ...dadurch das wir immer wieder von Neuem kämpfen und aufstehen, werden wir zu dem was wir sind Birgit... nämlich stark und Lebenserfahren!! Gedanklich reiche ich dir meine Hand, immer dann wenn du sie brauchst zum Aufstehen...
    Tschüßken und alles Gute sowie einen Tag mit viel Positivem und lieben Grüßen von :-)) Gaby
  • Marloh 31. Mai 2011, 6:04

    das stimmt...
    LG Martha
  • Charly08 30. Mai 2011, 23:54

    Ja, man muss immer wieder
    kämpfen, damit es weitergeht.
    LG Gudrun
  • Jutta S 30. Mai 2011, 23:43

    liebe Birgit, deine Worte und der Titel des Bildes unterstreichen die Situation sehr und ich wünsche dir ganz fest, dass es dir einigermaßen gut geht. Herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen, sie haben mich sehr berührt ! Also denken wir dran, wer aufhört .....
    Ganz liebe Grüße, Jutta
  • monro Monika Rohlmann 30. Mai 2011, 23:31

    Man sollte jeder Lebenssituation das Beste abgewinnen. Dass das leicht ist, hat niemand gesagt - aber ansonsten würde nur Aufgeben bleiben.
    Ich finde Dein Foto sehr aussagekräftig.
    Lieber Gruß Moni
  • DT-Fotografie 30. Mai 2011, 23:02

    Du weisst doch, gib niemals auf.
    Ich hoffe es geht dir einigermassen gut.

    lg Detlef