Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WER ? ADLER - STANDARD !

WER ? ADLER - STANDARD !

273 4

Marc Brandt


Free Mitglied, Rhein-Main

WER ? ADLER - STANDARD !

Wer hats gebaut? ADLER !
Habe in der Abendsonne meine alte Schreibmaschine im Schrank entdeckt und mein Tamron DI 90 Macro ausgepackt ...

Kommentare 4

  • Anke Schwarz 12. September 2005, 22:28

    Ich habe meine alte Schreibmaschine am Wochenende auch auf dem Dachboden wiederentdeckt u. in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt.Jetzt wo ich am Computer tippe kommt mir der Vergleich zu dieser alter Schreibmaschine. Was haben die Finger doch gelitten!!! Aber ich liebe sie noch immer u. kein Flohmarkt wird sie je sehen.
    LG Anke
  • IngoS 29. Juni 2005, 22:53

    schreibmaschine? so richtig mit papier? ;-)
    die 2 fotos finde ich echt gut! schöne schärfe, kontrast ist auch super!
    aber: (jetzt wir es spannend)
    der hintergrund/rahmen, der ist nicht schön, passt nicht zu den farben, der maschine. weiß, oder schwarz, ein dunkles grau hätte meiner meinung nach besser gepasst.

    lg ingo
  • Guido Karl 29. Juni 2005, 22:16

    sehr schöne Collage, das weckt Erinnerungen....
    Grüße
    Guido
  • Dietmar T. Fischer 29. Juni 2005, 22:00

    es war einmal :-)